Apple-User anwesend?

  • Ruhig Braue!


    3 GS, 16GB, 6 Monate, aktuelle Firmware, Baseband k.A. (wo sehe ich das?), mit Telekom Vertrag - also dicht, wie neu - übliche Gerbauchsspuren am Heckcover (aber nur leicht!)


    So, danke für das gute Geschäft. Schau bitte noch nach der Rechnung!


    Es hat mich eine Stunde gekostet die t-mobile Mist zu ändern. Spirit-Jailbreak für die 3.1.3 - Cydia - Unlock - Congstar-APN-Settings und alles läuft mit meiner Congstar-Prepaid-Karte.


    Gracias!

  • Hab mich auch gefragt, wie du (hechelnd aufs 4er) jetzt noch ein 3gs kaufen konntest..


    Was ist da los? ;)

  • Geschäftsmann! Wenn meine Frau es heute ein paar Stunden getestet hat und es nicht will, dann wird es verkauft. ;)

  • @ utze
    Danke ebenfalls! Ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe - denn die Steuererklärung wartet auch noch auf mich...

    • Offizieller Beitrag

    Für alle Apple-Fanboys ;), die sich das neueste Update gezogen haben bzw. ziehen wollen:



    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,702098,00.html

    • Offizieller Beitrag

    Für alle Apple-Fanboys ;), die sich das neueste Update gezogen haben bzw. ziehen wollen:


    Netter Artikel, Nils. Sagt aber leider nichts aus und wenn es da wirklich eine Speicherung der Daten auf dem Iphone gibt, dann wird diese wohl auch in den nächsten Tagen von den bekannten Jailbreakern veröffentlicht werden, nachdem OS4 von denen endgültig auseinander genommen worden ist.


    Bis dahin liest sich das erstmal nicht so spektakulär. Zumindest nicht, wenn man sich mal ein bisschen mit GPS-Ortung beschäftigt hat.

  • Ehrlich gesagt, trau ich mich nicht, mein laufendes iphone irgendwie auf os4 zu updaten, um dann zu hoffen, dass jailbreak und unlock klappt..


    Bin auch so zufrieden..