Apple-User anwesend?

  • Super, iPhone hat sich gerade beim Betreten des AppStores alle iPad Apps gesaugt. Kann man nicht irgendwo einstellen das jedes Gerät nur die Apps nutzen soll, die es selber runtergeladen hat oder muss ich die Sync tatsächlich im iTunes komplett abschalten?

  • Wie der Security-Mann die übereifrige Dame bei 0:25 behutsam tätschelt, um sie über ihr Fehlverhalten in Kenntnis zu setzen, ist schon fast niedlich.

  • Super, iPhone hat sich gerade beim Betreten des AppStores alle iPad Apps gesaugt. Kann man nicht irgendwo einstellen das jedes Gerät nur die Apps nutzen soll, die es selber runtergeladen hat oder muss ich die Sync tatsächlich im iTunes komplett abschalten?


    Geth in der Tat leider nicht. Ich hab mir für mein I-Pad I-Tunes nen anderes Benutzerkonto und ne zweite Apple-ID angelegt.

  • Arbeitet jemand mit MacOS 10.6 oder 10.7 und gleichzeitig Windows über Bootcamp? Falls ja, wäre der-/diejenige so freundlich, Auskunft darüber zu geben, ob das Problem mit der Uhrzeit/Systemzeit in dieser Konstellation noch besteht? Bei 10.5 (was ich derzeit noch nutze) ist es irgendwie nicht wegzukriegen. Im Netz finde ich dazu gerade nix aktuelles.


    Falls du damit meinst, dass bei Windows dir Uhrzeit nie stimmt, dann besteht dieses Problem bei 10.6 noch.

  • Krank sich für ein Gerät das anzutun. Auch wenn ich selber ein iPhone besitze, würde ich mir das nicht antun. Lieber 1-2 Tage warten und es per Post kommen.


    Ob morgen vor dem neuen HAZ-Store in der Stadt auch eine Schlange sein wird? :D

  • berd, danke für die Antwort. Das Problem ist vielmehr, dass die Uhrzeit bei MacOS nicht mehr stimmt, nachdem man eine Windows-Sitzung hinter sich hat. In der Regel verstellt sich die Uhr im MacOS dann um zwei Stunden.


    Was anderes: Apples neues Telefon scheint ja echt Humor zu haben, wie man hier nachlesen kann.

  • Untethered bitte veröffentlichen. Ich brauche nur eine Sache: SBSETTINGS! Warum baut Apple nicht so ein Feature ein? Ein Wisch und man kann WLAN u.s.w. aktivieren und deaktivieren.

  • Ich dreh gleich durch. Hab eben auf iOs5 geupdatet. Hat erstmal ne Ewigkeit gedauert, bis er das "Backup" der alten Kontakte, Daten etc. gemacht hat. Dann kam es kurz vor Beendigung zur Meldung "Beim Wiederherstellen dieses iPhones ist ein Fehler aufgetreten (-50)" und nun habe ich iOs5, aber mein Handy befindet sich im Werkszustand und ALLES ist futsch! Die Funktion "Aus Backup wiederherstellen" ist grau und kann nicht angewählt werden. Was mach ich da jetzt?

    2 Mal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Ich dreh gleich durch. Hab eben auf iOs5 geupdatet. Hat erstmal ne Ewigkeit gedauert, bis er das "Backup" der alten Kontakte, Daten etc. gemacht hat. Dann kam es kurz vor Beendigung zur Meldung "Beim Wiederherstellen dieses iPhones ist ein Fehler aufgetreten (-50)" und nun habe ich iOs5, aber mein Handy befindet sich im Werkszustand und ALLES ist futsch! Die Funktion "Aus Backup wiederherstellen" ist grau und kann nicht angewählt werden. Was mach ich da jetzt?


    Normalerweise sollte ein Hardreset (Home+Powerbutton (glaube ich) helfen. Dann sollte wieder das Kabel-Symbol beim Anstecken kommen und er das I-Phone aufgrund des letzten Back-Up wieder herstellen.

  • Leider ist eine Windows7-iTunes-Zusammenarbeit quasi nicht existent. Egal was ich mache (Updates, Backups, Synchronisationen), in 90% der Fälle kommen Fehlermeldungen jeglicher Art. Versuche nun ein älteres Backup von iOS 4.3 auf einen Mac zu kopieren und dort das Backup draufzuspielen.


    Da gibt man seinen Jailbreak auf um ein "offizieller" iOS5-User zu werden und dann funktioniert das mieser als die gecrackte Version... :weinen: