Apple-User anwesend?

  • Haha ok... ja hätte mich auch schon gewundert, dass bei Apple was von "günstig" gesprochen oder beworben wird. Naja ipod Preise sind auch immer ca. zum nächst größeren Gerät 100 Euro teurer. Nichts neues. Bin auf Vertragspreise gespannt. Gibts kein altes 5 mehr? Seh da nur 5C 5S und 4S

    Einmal editiert, zuletzt von Andree1896 ()

  • Haha ich dachte ich krieg das 5c, für so 399€ .. , aber nix is.. für 100€ mehr gibs das gute Modell, das ja nen Witz.
    Na gut dann wird es eben das 5S werden.

  • Wenn ich mir diesen gequirrlten Scheiss anhöre, den die mal wieder nutzen, um ihre kaum veränderten Produkte als Innovationen zu verkaufen, bin ich froh eine iPhone-Pause eingelegt zu haben.

  • Ich sagte schon, dass der Glanz ganz heftig bröckelt. Inovationen? 64bit, Fingerabdruckscanner, 10 Bilder die Sekunde, Slow-Motion, iOS7? Alles lächerlich! Apple, Samsung wird sich weiterhin freuen...


    iP6 wird dann vielleicht besser? Ich glaube nicht mehr dran. Die Konkurrenz freut sich.

  • Das eine wird wohl in Amerika mit 2 Jahresvertrag günstig angeboten. Ich finde die letzten Veröffentlichungen auch eher fraglich. Wenn ich mit den powermac angucke :nein:

  • Haha ich dachte ich krieg das 5c, für so 399€ .. , aber nix is.. für 100€ mehr gibs das gute Modell, das ja nen Witz.
    Na gut dann wird es eben das 5S werden.


    Das kann man sich aber einfach auch nicht entgehen lassen.
    Und nicht vergesse, sich schon mal für das 6er, 7er und 8er vormerken zu lassen. :p

  • Wieso fällt ihr aber auch alle auf die größte gequirlte Scheiße rein, die es in diesem Zusammenhang gibt, nämlich die, dass Apple naturgegeben alle 6 Monate revolutionäre Brachialinnovationen ausspucken muss. ihr heult ihr hier rum, bloß weil eine Telefonfabrik gerade nix weltsensationelles bieten kann?

  • Weil schon das 5er eine Lachnummer im Hochformat ist!


    Wenn sie sich nach Jahren des Designs jetzt mal wieder um Software kümmern würden, wäre schon viel getan.


    Ja, ich weiß, iOS7 kommt..

  • Weil schon das 5er eine Lachnummer im Hochformat ist!


    Wenn sie sich nach Jahren des Designs jetzt mal wieder um Software kümmern würden, wäre schon viel getan.


    Ja, ich weiß, iOS7 kommt..


    Leider gebe ich dir recht. Na was heißt drauf reinfallen. Ich arbeite seit Jahren mit einem Mac (ab Mac OS 9) und war immer begeistert das alles so schön funktioniert und unkompliziert ist. Man kann sich auf die Arbeit am Rechner konzentrieren. Leider ist das in letzter Zeit auch nicht immer der Fall. iMac wifi Verbindungsfehler, Überhitzungen, Systemfehler...

    Zum iphone, habe ich auch schon seit dem 3er und ich will kein anderes Telefon mehr haben. Das ich für Apple ne Menge an Kohle ausgeben muß, weiß ich nicht erst seit gestern. Aber die letzten Neuigkeiten mag ich leider auch nicht... Ich denke das Tim Cook nicht mehr lange am Start sein wird.

    • Offizieller Beitrag

    Die Reaktion auf die gestrige Veranstaltung konnte ohne Probleme bereits vor einer Woche vorhergesagt werden. Welch' Überraschung.


    Aber inzwischen ist egal welcher Hersteller was vorstellt, am Ende sind alle enttäuscht, da nichts superinnovatives präsentiert worden ist, sich Änderungen nur in einigen Details ergeben und sich die zum Teil weltfremden Gerüchte nicht bewahrheitet haben.

  • Die Preise sind fix. Stehen bei Apple auf der Homepage. Das 5C ab 599€ und das 5S ab 699€.


    Vorbestellungen starten am 13. September. Am 20ten gibt es es dann im Handel.


    Ab dem 13. allerdings nur das 5C.
    Das 5S kann man ab dem 20. vorbestellen.
    So steht es zumindest auf der Apple Homepage

  • Ist ja auch schwer, in einem derart hochgepuschten Segment, dass es bis vor ein paar Jahren noch gar nicht gab, die Bedürfnisse des Kunden zu befriedigen. Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob die meisten Kunden genau sagen können, welche Bedürfnisse sie bzgl. Smartphone haben.

  • Wer kauft sich denn bitte ein neues Modell, nur weil man da seine schmierigen Finger zum unlock nutzen kann?


    Wenn das Ding wenigstens kochen könnte..

  • Jeder, der denkt, dass zu den Daten, die die Amis und Apple bereits haben, ganz dringend noch ein Fingerabdruck gehört.
    Leute können so dämlich sein. :p