kicker-Managerspiel 2009/2010

  • So, letzte Veränderungen am Team vorgenommen! Ziel bleibt ein einstelliger Tabellenplatz in der härtesten Liga der Welt...

  • Meine Wintertransfers sehen folgendermaßen aus:


    Zugänge
    Zé Roberto
    Toni Kroos
    Jefferson Farfán
    Jan Schlaudraff


    Abgänge
    Marek Mintal
    Piotr Trochowski
    Marcus Berg
    Marcelo Moreno

  • Hyypiä für Pekarik
    Reus für Borowski
    Kuranyi für Obasi
    Kießling für Progrebnyak


    Schlechter werde ich mit dieser Auswahl sicher nicht fahren.

  • Hab den kompletten Sturm ausgetauscht. Cacau, Moreno und Ibisevic raus und dafür Kießling, Farfan und Hunt rein. Hinten habe ich noch für Schulz van Buyten geholt. Mal schauen, ob es noch weiter nach oben geht :)

  • Viel schlechter konnte es bei mir ja nicht laufen diese Saison, dabei bin ich eigentlich nach wie vor von meiner Ex-Mannschaft überzeugt.
    Trotzdem musste gehandelt werden - besonders mein Mittelfeld hat nicht funktioniert.
    Abgänge: Grafite, Caio, Mintal, Holtby
    Zugänge: Olic, Kroos, Salihovic, Ivanschitz

  • Ich bin ganz gut dabei, obwohl ich im Winter die Transferregelung nicht verstanden habe :badidea: und nun neben Ze Roberto auch noch Obasi und Beck ausfallen. Naja, für solche Situationen habe ich ja meine Ersatzbank mit Zizzo und Konsorten. ;)

  • Mensch, das sehe ich ja jetzt erst: Kaum bin ich mal ein Wochenende bei den olympischen Spielen, gewinne ich gleich den Spieltag in unserer Liga. Hoffentlich setzt sich das dieses Wochenende auch mit strategisch wertvoll ausgetüfftelter Aufstellung fort.

  • Was für ein elitäres Gewinnerduo an diesem Spieltag in unserer Liga: Fred Meyer und Sven Söderberg! Herzliche Glückwünsche von mir.

  • Hab den kompletten Sturm ausgetauscht. Cacau, Moreno und Ibisevic raus und dafür Kießling, Farfan und Hunt rein. Hinten habe ich noch für Schulz van Buyten geholt. Mal schauen, ob es noch weiter nach oben geht :)


    :(

  • Nicht traurig sein, du bist nicht allein.
    Cacau gegen Hunt, aber der wird auch nicht so weiter machen und alle anderen Wechsel haben sich bisher gelohnt :)