kicker-Managerspiel 2009/2010

  • Ich habe 47 Punkte gemacht, die mir auch in 2 von 3 Managerligen angerechnet wurden. Nur hier nicht. Warum ist der Zeitpunkt entscheidend, an dem man in die Liga aufgenommen wird? Warum entscheidet nicht der Zeitpunkt der Anmeldung meines Teams?


    Doof.


    :(

  • Könnte diesmal ein paar Punkte bringen, bis auf Owomoyela waren alle Aufgestellten eigentlich ganz gut. Schön, dass Mo mein Vertrauen zurückgezahlt hat...

  • Glückwunsch Alex, 51 Punkte sind wirklich gut. Zwar nicht so gut wie Wasi oder ich, aber immerhin. ;)
    Bei mir zeichnet sich so langsam ab, dass meine Low-Budget-Spieler wie Gündogan, Schmiedebach, Zizzo, Schürrle oder Rudy bei Verletzungssorgen in den jeweiligen Teams sogar mehr werden können als reine Kaderfüller. Aber schaun mer ma. Zizzo z.B. wird wohl eher noch vor Transferschluss in die zweite Liga wechseln als eine wirklich Altzernative zu sein; sogar um Sanogo muss ich mittlerweile ja fürchten.

  • Glückwunsch Alex, 51 Punkte sind wirklich gut. Zwar nicht so gut wie Wasi oder ich, aber immerhin. ;)
    Bei mir zeichnet sich so langsam ab, dass meine Low-Budget-Spieler wie Gündogan, Schmiedebach, Zizzo, Schürrle oder Rudy bei Verletzungssorgen in den jeweiligen Teams sogar mehr werden können als reine Kaderfüller. Aber schaun mer ma. Zizzo z.B. wird wohl eher noch vor Transferschluss in die zweite Liga wechseln als eine wirklich Altzernative zu sein; sogar um Sanogo muss ich mittlerweile ja fürchten.


    Hab gar nicht geguckt wie der Darko abgeschnitten hat. Dann werde ich mich gleich mal in den Kickerserver einhacken,und seine Mannschaft komplett gegen Langzeitverletzte austauschen. ;)


    Bin mit meinen 58 Punkten allerdings sehr zufrieden. :)


    Platz 3 in der Gesamtwertung, und somit weit vor Acker und Arne. 8)

  • Mensch, Wasi, 70 Punkte hast Du gemacht und bist damit Spieltagszweiter in unserer Liga. Herzlichen Glückwunsch! 8)


    Ich war so gespannt das ich sogar "verbotenerweise" auf der Arbeit nachgeschaut habe. Bin aber mit der gesamtsituation zufrieden,und gönne dier auch mal nen Tagessieg.

  • Diese Wochende den absoluten "worst case" fabriziert.


    Bengtsson(-8)rein,und dafür Banovic(+19) raus. :wut:


    Na ja Abstand auf Arne und Acker trotzdem vergrößert. 8)

  • Herrlich - nach einem recht guten Start habe ich die letzten beiden Spieltage als LETZTER abgeschlossen, mit -16 und -10 Punkten. Dabei ist die Mannschaft prinzipiell nicht schlecht, was der gute Start ja auch belegt. Ich weiß schon, warum ich den Kicker nicht mehr lese. ;)

  • oh man... wenn ich den Sportskammeraden Schürrle aufgestellt hätte, wäre die zwischenzeitliche Tabellenführung in Liga drin gewesen :-(... so hat man mal locker 19!!! Punkte verschenkt :-(!

  • Mit dem Sturm (Ibisevic, Cacau und Moreno) habe ich bis jetzt ja mal richtig ins Klo gegriffen...Dazu Baily im Tor.. Darf ich keine großen Ansprüche anmelden. Da kann ich nur auf die Winterpause warten...
    Immerhin punktet mein Mittelfeld recht zuverlässig (Misimovic, Salohovic, Eduardo).

  • :D


    Mehr sage ich nicht. :klatschen:


    Bist Du Erster der Liga? Herzlichen Glückwunsch!


    Diesen Spieltag konnte ich leider nur einen winzigen Punkt auf Dich gutmachen.


    P.S. Ach ne! :idee: Du scheinst in der Gesamtwertung noch über 30 Punkte hinter mir zu liegen. :lookaround: