Macht's nochmal wie gegen Schweinfurt!!!

  • Tach tach!!!!
    Könntet ihr Ultras nicht nochmal so einen Internet-Aufruf machen wie vor dem Aufstiegs-Spiel gegen Schweinfurt?! Also die Leute auffordern, zum ersten HS gegen 1860 ganz in Rot ins Stadion zu kommen. Wäre 'ne ziemlich geile Aktion. :rofl:

  • Öfter mal was neues, würde ich sagen
    Außerdem ging die Aktion beim Partyspiel nicht von den Ultras, sondern von einer Einzelperson aus, soweit ich weiß.

  • So weit ich weiß, kam die Idee von den Forennutzern der offiziellen Page. Hier wurde sie nur aufgegriffen.
    Auch du kannst sowas starten ;)

    • Offizieller Beitrag

    und die idee hatte......jawohl, der große katzenliebhaber und mitglied der einzig wahren ultra-crew auffa welt: BUTZEN-BORCHI!



    wie schon mal erwähnt, es wird am ersten spieltag eine aktion geben.

  • Is ja gut und schön,dass es am ersten Spieltag 'ne Aktion gibt,aber gibtt's zum ersten Heimspiel auch irgend 'ne größere Aktion?! :]

  • war zwar ne geile aktion,
    ABER das sollte auch etwas einmaliges sein, muss man ja nicht zu jedem großen ereignis wieder starten

  • Also ich halte es auch nicht für sinnig die Aktion zu wiederholen. war zwar ganz schick, aber muss nicht nochma!

  • hannover96.de



    Zitat

    Nun ein Vorschlag – schaffen es die Fans von Hannover 96 ebenfalls, die ADW-Arena in ein rotes Tollhaus zu verwandeln? Wenn jeder Zuschauer ein rotes Kleidungsstück trägt, ergibt dies mit Sicherheit ein imposantes Bild. Jeder in Deutschland soll sehen, dass die Roten wieder zurück auf der größten deutschen Fußballbühne sind. Taucht die AWD-Arena in ein leuchtendes Rot!



    WOW! Die haben ja echt tolle Ideen! :kopf:

  • Zitat

    Original von jULiAn
    hannover96.de



    [QUOTE]Nun ein Vorschlag – schaffen es die Fans von Hannover 96 ebenfalls, die ADW-Arena in ein rotes Tollhaus zu verwandeln? Wenn jeder Zuschauer ein rotes Kleidungsstück trägt, ergibt dies mit Sicherheit ein imposantes Bild. Jeder in Deutschland soll sehen, dass die Roten wieder zurück auf der größten deutschen Fußballbühne sind. Taucht die AWD-Arena in ein leuchtendes Rot!


    Wow, wie kreativ

  • Zitat

    Original von gringo132


    Wow, wie kreativ


    OK, die Idee ist nun wirklich ein bisschen schwach von Seite des Vereins. Man möchte meinen, die haben hier im Forum zuviel rumgestöbert.
    Trotzdem fände ich es scheiße aus falschem Stolz so eine Aktion zu boykottieren. Wenn das erstmal auf der offiziellen Homepage steht, wird es auch über die regionalen Medien verbreitet.
    Ich selbst trage eigentlich nie rot, habe mich aber letztes Mal auch dazu durchgerungen. In einer Sache hat der Webmaster von hannover96.de nämlich recht...es sieht verdammt geil aus, wenn eine große Mehrheit in rot kommt.
    Egal...eine andere, neuere, geilere Aktion wäre mir auch lieber gewesen.

  • Man - was für eine Kinderkacke!


    Es ist mir sowas von scheißegal von wem welche Aktion kommt. Diese pseudo-coolen 96-Fans, die sich immer soooo tolle Aktionen einfallen lassen. Guten Support bekommt man nur hin, wenn das ganze Stadion mitmacht und nicht, wenn irgendwelche Kultfans in ihrem Block ein paar Liedchen vor sich hinsingen oder irgendwelche Täfelchen hochhalten.


    Aktionen sollten gemeinsam ablaufen - und wenn ich dann lese: "Es wird am ersten Spieltag eine Aktion geben" - dann könnt ich mich bepissen. Ja, welche denn? Macht ihr eure Aktionen, um die Roten zu untertstützen oder wollt ihr einfach nur cool in der Szene wirken. Motiviert doch mal Leute, reißt mal das ganze Stadion mit!!!


    Kreativität ist nicht das entscheidende Argument für eine Aktion, sondern die Umsetzbarkeit. Was nützen die tollsten Aktionen, wenn erstens niemand davon weiß und zweitens niemand daran teilnehmen kann. Ich finde es stets bewunderswert, mit welcher Kreativität sich manche 96-Fans von anderen 96-Fans abheben zu versuchen. Toll, permanent nörgelnde, sich selbst beweihräuchernde 96-Fans braucht der Verein nicht. Kritisch sollten sie sein, aber nicht göttlich anmutend!


    Guten Tag noch!