Super Nintendo Spiele

  • Hallo!



    Wie oben schon beschrieben, suche ich Spiele für den Super Nintendo. Falls irgendjemand von euch noch was rumfliegen hat und damit nichts mehr anfangen kann, bitte melden und ruhig alles anbieten, was ihr habt.



    Vielen Dank im Voraus!

  • Muss ich die Tage mal in meinem alten Krempel gucken. Kann gut sein das ich da noch was hätte.

  • Giana Sisters war bunt und geil.


    Du hattest was mit 'ner Person aus einem Videospiel?? Ich dachte, für Sex-Skandale wäre ich hier zuständig?! Pikant, pikant......



    Hmm, Giana S., war das nicht in "Voll Normaaal"?!? :)

    • Die Schlümpfe
    • Looney Tunes Road Runner
    • Wing Commander: The Secret Missions


    Die drei hätte ich hier noch rumfliegen. Sind zwar keine Kracher, aber du wolltest ja alles angeboten haben.

  • Damit hast du genau ins Schwarze getroffen. Alle 3 habe ich schon, aber trotzdem vielen Dank.


    PS: Schlümpfe ist das schwerste Spiel wo gibt :nein:

  • Giana Sisters war bunt und geil.

    Und für Commodore wenn ich mich nicht Irre.


    Und Denyo ist nicht nur zu jung sondern auch zu rollig wie mir scheint.

  • Muss ich die Tage mal in meinem alten Krempel gucken. Kann gut sein das ich da noch was hätte.


    Wo ich das Thema gerade sehe muss ich gestehen das ich in den letzten 1-2 Wochen überhaupt keine Zeit dazu hatte. Will mal gucken ob ich es am Sonntag schaffe.

  • Bei meinem Kumpel im Laden (http://www.chip-sell.de) hab ich ne Menge gebrauchte Spiele gesehen, bin aber nicht sicher ob für NES oder Super NES. Entweder du fährst mal vorbei oder rufst mal an. Ich sehe ihn erst Ende nächste Woche.

  • Wollte kein extra neuen Thread aufmachen.


    Ich suche SNES Games aller Art.
    Hab jetz ne Konsole mit 7 Spielen geschenkt bekommen und suche (fast) alles :)


    meldet euch ;)


    danke


    Z.b.

    • Die Schlümpfe
    • Looney Tunes Road Runner
    • Wing Commander: The Secret Missions
    • Donkey Kong Country

    würd ich sofort nehmen ;)