Blamage im Pokal - 1:3 in Trier - Hecking raus!

  • Stimmt, als "Zusatz" ist Hecking Raus! etwas zu nebensächlich, der Thread sollte nur Hecking Raus! heißen


    Wilde Verachtung brandet tosend im Abendrot,
    eine Fontäne der Verzweiflung speit zornige Parolen,
    im Krater der Gesellschaft brodelt die Wut:
    Schimmliges Brot finden wa nicht jut.


    Foyer de Arts


    (Geht mir heute dauernd durch den Kopf)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • wozu machen eigentlich unsere Profi-Kicker diese seltsame Übung namens Gammeleck? Sollte dabei nicht wenigstens das Pass-Spiel trainiert werden? Dass es mit Herrn Heckings Methoden, komplette Spielzüge einzustudieren und variable Taktiken zu entwickeln nicht weit her ist, dürfte seit letzter Saison als gesicherte Tatsache gelten.


    Ob das unter Slomka allerdings besser würde, wage ich auch zu bezweifeln...

  • Wenn ich hier dauernd Slomka lese... nenene... also wenn wir einen neuen Trainer bekommen, dann brauchen wir einen, der von den Spielern automatisch sehr respektiert wird. Ausserdem einen, der in der Lage ist, die Graeben innerhalb der Mannschaft wieder zu kitten. Ich weiss nicht, ob Slomka das kann...

  • arbeit arbeit arbeit

    da muss ich immer an Badesalz denken ^^ Schaffe schaffe schaffe ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie man mit etwas leidenschaft mannschaften ärgern kann, die wohl besser sein sollten, das zeigen die toten hosen auf ard...


    edit: mit kampf zum 2:1 - geil! das ist leidenschaft. schaut euch das mal an ihr ärsche vom hsv 1896!

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • fanta, müde? kein wunder. einzeiler ermüden auf dauer. ard hilft nicht einzuschlafen.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Dass es mit Herrn Heckings Methoden, komplette Spielzüge einzustudieren und variable Taktiken zu entwickeln nicht weit her ist, dürfte seit letzter Saison als gesicherte Tatsache gelten.


    Ob das unter Slomka allerdings besser würde, wage ich auch zu bezweifeln...


    Also Slomkas Schalkemannschaft hat bestimmt nicht atztraktiv gespielt.......... aber System und ordnung war da drin.

  • Also 24 Stunden später bin ich eigentlich immer noch nur auf die Mannschaft sauer. Wenn man den Trainer nicht mehr will, dann soll man zur Vereinsführung gehen und der das klar machen, aber ein Pokalspiel dafür zu opfern und allen mitgereisten Fans ins Gesicht zu schlagen ist eine reine Unverschämtheit. So eine Leistung läßt sich einfach nicht mit "schlecht eingestellt" erklären, die haben gegen den Trainer gespielt, fertig.

  • Sie haben echt gegen den Trainer gespielt, das hat man deutlich gesehen! Erst gegen Wismar nun gegen Trier, und vorallem, war 96 auh spielerisch sowie taktisch gegen die weit unterklassigen Gegner unterlegen!