Fan Demo - Hecking raus!

  • auf jeden Fall ist es nun doppelt schade, dass wir erst nächste Woche zu Hause spielen. Die Mannschaft hätte mal gleich am Samstag den Frust zu spüren bekommen sollen! In Berlin wird nur ein kleiner Teil anwesend sein. Allerdings finde ich den Vorschlag, die Namen nicht mitzurufen und stattdessen vielleicht mit dem Rücken zum Spielfeld stehen o.ä. wirksamer. Vielleicht noch einen Support-Boykott für 20 Minuten, damit es auch wirklich alle merken...

  • ist die Frage, ob die Mannschaft sowas mitbekommt, wenn die Namen nicht gerufen werden!? Ich meine, die Spieler sind doch zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wieder auf dem Feld. Von daher noch die Steigerung mit dem Boykott?!

  • So wie immer, ne. Diese Boykott-Protest-Dauerkartezurück-Aktionen haben ja eigentlich immer einen Riesenerfolg, ob in Madrid oder München.


    Dieser Thread zeigt mal wieder ganz hervorragend, warum Hannover 96 nie über Bundesliga-Mittelmaß hinaus kommt. Meine Güte, nun wartet doch erstmal die ersten Ligaspiele ab. Wenn jetzt der Trainer gewechselt wird, ist der Start vermutlich erst recht im Eimer.


    Da die Mannschaft gestern in der ersten Halbzeit kaum was zugelassen hat und recht souverän aufgetreten ist, frage ich mich außerdem, ob die Niederlage wirklich dem Trainer zuzuschreiben ist. Aber ihr seid natürlich echt super -- jetzt haben die Spieler ein perfektes Alibi, wenn sie scheiße spielen. War ja der Trainer.

  • Und der Trainer hat ein perfektes Alibi, wenn er seine Arbeit scheiße macht. Sind ja die Spieler, die auf dem Platz stehen. Super.

  • Da die Mannschaft gestern in der ersten Halbzeit kaum was zugelassen hat und recht souverän aufgetreten ist

    Du hast aber auch mitbekommen, dass sie bis auf das Pech der Abseitsfalle der Trieraner keine eigenen Chancen erspielt hat, oder? Recht souverän sieht bei mir anders aus. Fußball spielen auch. Man hat in der ersten Hälfte Trier nicht wirklich gefährlich vor das eigene Tor gelassen, das ist korrekt. Aber man hat selber auch nicht annähernd zwingende Situationen erspielt. Man hat eigentlich gar keinen Spielfluss gesehen. Ich habe zumindest (und ich war mit dem Auto da, also nüchtern) nix davon gesehen...

  • weißt Du Mo, es kommt auch ein bisschen auf die Körpersprache von außen an. Ich war nicht im Stadion, aber wenn die Kameras auf unseren Trainer gezeigt haben, habe ich einen sitzenden Trainer gesehen, der dem Spielverlauf mal beobachtet hat, der relativ wenig auf den Beinen war, um Anweisungen zu geben, um seine Spieler wachzurütteln. Wenn nach dem 2:1 für Trier nicht postwendend eine Reaktion von der Mannschaft kommt, was bei einem 3-Klassenunterschied durchaus vorauszusetzen ist, erwarte ich vom Trainer, dass er handelt. Hat er aber nicht. Stattdessen lacht sich Forssell darüber schlapp, dass er gelb bekommt, weil er zu früh aufs Feld gelaufen ist. Was soll sowas?! Das war kein Freundschaftskick oder sowas... die Feierabendfußballer, wie sie Schmadtke bezeichnet hat, standen leider allesamt in grün-weißen Trikots auf dem Platz. Nur schade, dass die dafür am Monatsende auch noch ein schweinegeld auf ihr Konto bekommen! :kotzen:

  • an Mo:


    Erzähl mir mal, wann Du das letzte mal ein überzeugendes Spiel von 96 gesehen hast. wo die Handschrift des sogenannten Trainers zu erkennen war? Ich meine überzeugende Spiele, keine Spieler wo der Gegner so schlecht war! Ich kann mich nicht erinnern...udn es geht hier nicht nur um Trier....guck Dir die Entwicklung seit einem Jahr an!!! GRAUSAM!!!!!!!! SEIT über 12 Monaten ohne Auswärtssieg!!!....Das ist ne Lachnummer...der ganze Verein.....Hecking ist ne grosse Lachnummer und martin Kind ist auch eine, da er tatenlos zusieht!!!

  • Sind wir nun schon soweit dass wir befriedigt sein müssen, dass unsere Mannschaft gegen einen viertligisten in der 1. halbzeit wenig zugelassen hat? Mein Gott sinken hier die Ansprüche.....unglaublich.....Gute nacht 1. Liga Fussball in Hannover

  • Das ist schlichtweg gelogen, selbst wenn man die Testspiele nicht mitrechnet gab es am 32.? Spieltag in Karlsruhe einen Sieg...

  • So wie immer, ne. Diese Boykott-Protest-Dauerkartezurück-Aktionen haben ja eigentlich immer einen Riesenerfolg, ob in Madrid oder München.


    Dieser Thread zeigt mal wieder ganz hervorragend, warum Hannover 96 nie über Bundesliga-Mittelmaß hinaus kommt. Meine Güte, nun wartet doch erstmal die ersten Ligaspiele ab. Wenn jetzt der Trainer gewechselt wird, ist der Start vermutlich erst recht im Eimer.


    Da die Mannschaft gestern in der ersten Halbzeit kaum was zugelassen hat und recht souverän aufgetreten ist, frage ich mich außerdem, ob die Niederlage wirklich dem Trainer zuzuschreiben ist. Aber ihr seid natürlich echt super -- jetzt haben die Spieler ein perfektes Alibi, wenn sie scheiße spielen. War ja der Trainer.

    Und Oberklasse ist also Maul halten und zusehn wie der Verein den Bach runter geht? :wut: Und wo bitte war die Mannschaft in HZ 1 souverän? Ich habe da keine zehn Minuten lang gesehen, dass das Spiel oder der Gegner dominiert wurden. Keine Linie, keine Struktur und vor allem eben null Motivation. Und da soll der Trainer alles richtig gemacht haben? Da soll man jetzt noch Ruhe bewahren und abwarten? Wir waren seit über einem Jahr auf Besserung. Irgendwann reicht es aber mal ganz gewaltig.

  • 'schuldigung, aber: kommt doch ma' bitte klar!


    Diese Trier-Geschichte ist doof, korrekt. Kann aber nunmal passieren, und 96 ist eben nicht die erste Truppe, der das passiert. Der Punkt ist doch aber: Wie blöd muss man sein, den Trainer unmittelbar vor dem ersten Spieltag zu entlassen? Das ist doch, was ihr fordert. Meines Wissens ist das in der BuLi-Geschichte noch niemals vorgekommen, und zwar mit recht. Hannover würde sich einmal mehr zum Gespött machen und jeder Außenstehende würde sich wundern, was die Fans denn erwarten. Im letzten Jahr ist 96 meines Wissens auf Platz 13 gelandet - was ziemlich genau der Stärke der Mannschaft entspricht, insbesondere wenn man das Verletzungspech berücksichtigt. Ihr habt doch sicherlich auch mitbekommen, wie uns die überregionale Fachpresse für die kommende Saison einschätzt: als potenziellen Abstiegskandidaten, der wohl zwischen Platz 12 - 16 landen wird. Das bedeutet, wir können uns auf viele, viele Niederlagen einstellen. Und zwar nicht, weil Hecking 'ne Lusche ist, sondern weil es der Stärke der Mannschaft entspricht. Vielleicht kann es insofern helfen, die Diskussion zu rationalisieren, indem ihr z.B. jene Studie zur Kenntnis nehmt, die für die gesamte Bundesligageschichte unterstreicht, wie furchtbar sinnlos Trainerwechsel sind. Meint denn hier irgendjemand im ernst, mit einem neuen Trainer (Slomka? Ich glaub, mit dem entsprechenden Abstand von einigen Jahren würde ein erschreckender Prozentsatz auch wieder Neururer unter Vertrag nehmen - das zeigt doch, wie absurd das alles ist. Von Rangnick ganz zu schweigen. Der wurde hier letztlich auch vom Hof gejagd und so ziemlich jeder dürfte sich heute deswegen in den Arsch beißen.) würde alles oder auch nur einiges besser? Das ist reines Wunschdenken, das niemals Grundlage einer seriösen Entscheidung sein sollte - vor allem nicht, bevor auch nur ein einziger Spieltag gespielt worden ist!

  • Fandemo.....



    Ich wäre eher für positiven Voodoo!


    Oder ich fang wieder an, Ihmewasser zu trinken.
    Oder Leinewasser.

  • 'schuldigung, aber: kommt doch ma' bitte klar!


    Diese Trier-Geschichte ist doof, korrekt. Kann aber nunmal passieren, und 96 ist eben nicht die erste Truppe, der das passiert. Der Punkt ist doch aber: Wie blöd muss man sein, den Trainer unmittelbar vor dem ersten Spieltag zu entlassen? Das ist doch, was ihr fordert. Meines Wissens ist das in der BuLi-Geschichte noch niemals vorgekommen, und zwar mit recht. Hannover würde sich einmal mehr zum Gespött machen und jeder Außenstehende würde sich wundern, was die Fans denn erwarten. Im letzten Jahr ist 96 meines Wissens auf Platz 13 gelandet - was ziemlich genau der Stärke der Mannschaft entspricht, insbesondere wenn man das Verletzungspech berücksichtigt. Ihr habt doch sicherlich auch mitbekommen, wie uns die überregionale Fachpresse für die kommende Saison einschätzt: als potenziellen Abstiegskandidaten, der wohl zwischen Platz 12 - 16 landen wird. Das bedeutet, wir können uns auf viele, viele Niederlagen einstellen. Und zwar nicht, weil Hecking 'ne Lusche ist, sondern weil es der Stärke der Mannschaft entspricht. Vielleicht kann es insofern helfen, die Diskussion zu rationalisieren, indem ihr z.B. jene Studie zur Kenntnis nehmt, die für die gesamte Bundesligageschichte unterstreicht, wie furchtbar sinnlos Trainerwechsel sind. Meint denn hier irgendjemand im ernst, mit einem neuen Trainer (Slomka? Ich glaub, mit dem entsprechenden Abstand von einigen Jahren würde ein erschreckender Prozentsatz auch wieder Neururer unter Vertrag nehmen - das zeigt doch, wie absurd das alles ist. Von Rangnick ganz zu schweigen. Der wurde hier letztlich auch vom Hof gejagd und so ziemlich jeder dürfte sich heute deswegen in den Arsch beißen.) würde alles oder auch nur einiges besser? Das ist reines Wunschdenken, das niemals Grundlage einer seriösen Entscheidung sein sollte - vor allem nicht, bevor auch nur ein einziger Spieltag gespielt worden ist!


    Obwohl mir gestern fast der Hals geplatzt ist, kann ich mich dem nur vorbehaltlos anschließen.
    So gut wie jedes Jahr trifft es in der ersten Pokalrunde einen Bundesligaverein.
    Diesmal sind wir es und damit komme ich gar nicht klar, denn man hofft ja doch immer wieder mal auf ein Halbfinale oder Finale.
    Ist aber nun mal so und nicht mehr zu ändern.
    Also drei Tage ärgern, nix erwarten und den Bundesligastart abwarten.
    Rausschmeißen kann man den Trainer immer noch im Herbst, wenn abzusehen ist, wie es läuft.

  • Da die Mannschaft gestern in der ersten Halbzeit kaum was zugelassen hat und recht souverän aufgetreten ist




    die mannschaft hat nichts zugelassen weil jeder 2. ball ins niemansland gegangen ist und trier 5 minuten brauchte um den ball zu finden so kann man auch ne halbzeit zu null spielen ;)


    also ich hab da wirklich nicht viel gutes gesehen gestern wenn man das an hand der kammera bilder sagen kann und darf