Europa League 2009/10

  • Ein Freund von mir ist da. Die Hütte ist echt ein Traum: Dreistufige Fankurve. *lechz*
    Und alles ganz eng und dichte bei...

    Jep ist wirklich ein sehr sehr schönes Stadion (in allerdings schlechter Lage).


    Schönes Drumherum und Nachtleben in Lüttich. EInzig nervige an dem Abend waren die dummen HSV-BTSV-Fans aus Braunschweig in Block B, die durchgehend mich provozierten und was gegen 96 sangen. Hab viel Geduld bewiesen und nicht den Guerrero gemacht :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Huan31 ()

  • Guardian is super:

    Zitat

    For the cosseted millionaires of Liverpool Football Club, there is the rare taste of public transport. For the rest of us – the accompanying party of 20 journalists – it is the rare experience of first class without hiding in the toilets when the ticket inspector appears. And free drink.

  • Ob Roy Hodgson unser Spiel in Hamburg in der Videoanalyse komplett gezeigt hat? So wie Fulham derzeit alles dicht macht, könnte man fast davon ausgehen.

  • Nur, wenn es nicht die eigene Mannschaft ist, ie um die Existenz kaempft, ist das unglaublich langweilig... :schlafen:

  • Amerikaner sein und Clint heißen, da kann nur großartiges bei rauskommen. :)
    Ernsthaft: Dempsey mag ich schon verdammt gerne.



    edit: Mein Gott, ist das alles blind und traurig. Man sollte doch meinen, Europapokalfinale im eigenen Stadion wäre einer der größtmöglichen Ansporne, die dieser Sport hergibt.

  • Mein Gott, ist Hamburg schlecht.


    Das ärgert mich vor allem, weil es unseren Punkt dort im Nachhinein irgendwie entwertet.

  • wenn es noch irgendein stokeliges 1:0 gibt, wäre das besser als ein feuerwerk abzuliefern und 2:1 oder 3:2 zu gewinnen. langsam dürften die spieler mal aufwachen.

  • Jetzt weiß ich auch wie wir da 0:0 spielen konnten. Nachdem Mainz auch die Null gehalten und Fulham jetzt auch auf gutem Wege dahin ist, kann man davon ausgehen, dass der HSV spielerisch limitiert ist eine tiefstehende Mannschaft zu knacken.


    Na ja noch sind es ja 10min.

  • Defensive ist nicht sexy, aber ich in schon beeindruckt, wie souverän Fulham dem HSV disktiert, was er überhaupt versuchen kann. Es ist nämlich nicht alles auf die lahmen Hamburger Offensive zurückzuführen. Fulham macht mit perfektem Lauf- und Stellungsspiel den gesamten Platz dicht.

  • Trotzdem gilt es zu sagen, dass der HSV wirklich nicht in der Lage ist darauf zu reagieren. Soweit ich informiert bin hat Fulham auswärts diese Saison nur 2 mal gewonnen. Einmal beim Tabellenletzten und einmal in Wolfsburg.


    Das ist garantiert auswärts kein Überteam.

  • Stimmt schon, Fulham verschiebt gut. Aber die Hamburger machen es denen auch einfach- häufig zu kompliziert und umständlich, selten mal überraschend und schnell, Verantwortung übernimmt kaum einer, den letzten Biß kann ich da nicht erkennen. Powerplay scheinen sie nicht aufbauen zu können. Schade, würde es ihnen gönnen. Vielleicht ja im Rückspiel...

  • Deswegen ist es schlau von Fulham gewesen auswärts das Remis zu erzwingen und im Rückspiel auf die eigene Heimstärke zu setzen. Auswärts nicht gewinnen zu können ist eine Sache, den Gegner nicht gewinnen zu lassen eine andere.


    Ich fand HH auch heute nicht schlecht. Gut, sie haben nicht mit letzter Konsequenz auf das Tor gespielt, dafür haben sie wieder jeden Konter im Keim erstickt. Ein Gegentor wäre fatal gewesen. So ist das 0:0 gar nicht so schlecht. Ein weiteres Remis im Rückspiel und man kann es geschafft haben. Wie stark Fulham ist kann ich nicht sagen, das erzählen uns vielleicht PL-Zuschauer wie Morning Bell.


    War halt Rasenschach heute.

  • Das mit dem Rasenschach ist mir zu einfach. Wenn ein Team nur Bauern hat und der HSV mit Läufer und Turm agieren kann, dann ist es sehr beachtlich, dass Fulham dieses abwehren kann, aber trotzdem muss der HSV gewinnen. Es fehlt dann einfach an Qualität. Wenn man gegen 96, Mainz und Fulham in 270min. kein Tor schießt, dann liegt es nicht nur am Gegner.

  • Ein Satz mit x - das war wohl nix. Aber das Rückspiel wird für Hamburg einfacher, da können sich die Londoner nicht 90 Minuten hinten einsperren. Da geht noch was.

  • Wie stark Fulham ist kann ich nicht sagen, das erzählen uns vielleicht PL-Zuschauer wie Morning Bell.

    in der hütte kann man schon mal untergehen (wie juve oder einige große vereine in england), allerdings hat wolfsburg da ganz gut mitgespielt und hätte bei optimaler chancenverwertung durchaus gewinnen können. fulham hat da quasi zwei torchancen gehabt und das reichte zum 2:1-sieg. ich hoffe einfach mal, dass die hamburger dort so abgeklärt spielen wie in lüttich, glasgow und teilweise eindhoven.