• Respektvoller, zumindest gegenüber Robert Enke, wäre es auch wenn man nicht jeden dämlichen Post beantwortet oder gar noch zitiert.

  • Respektvoller, zumindest gegenüber Robert Enke, wäre es auch wenn man nicht jeden dämlichen Post beantwortet oder gar noch zitiert.


    Sehr schön gesagt.


    Gerade gewisse Grundsatzdiskussionen gewisser dafür bekannter Teilnehmer gehören an solchen Tagen leider zum Geschehen, zeugen aber nicht von persönlicher Größe.

  • respekt wird hier von vielen nur "alteingesessen" usern entgegengebracht. ist halt wie im betrieb, der "azubi" ist immer DAS "letzte". wahrscheinlich sind das menschen die irgendwelche privaten "eigenschaften" kompensieren. ich verurteile es nicht aber ich stelle es einfach mal fest.

    Einmal editiert, zuletzt von 18LowCash96 ()

  • Manche Privilegien muss man sich eben erstmal erarbeiten. ;)
    Des Weiteren bezweifle ich, dass es dabei um irgendeine "Kompensation" geht. Vielmehr sind manche User einfach von anderen Usern genervt.
    Das ist doch vollkommen normal. U.U liegt dies dann daran, dass manche User alles andere als einen Einstand nach Maß hatten und sich anfangs derart in Misskredit gebracht haben, dass es ein wenig dauert dort rauszukommen.

  • Das dauert ja bei Dir auch schon ein paar Jährchen.... :p


    Ansonsten soll lowcashuswusfetcpp nicht so auf die Tränendrüse drücken, nur weil gerade Weihnachten ist.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • na bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin! ;)


    dem dr.locke zu folgen fällt mir wieder einmal schwer. ...uswusfetcpp???


    ich war bis zu meinem 5 lebensjahr hellblond! :rofl:

  • Es beweißt höchstens, dass die Gedultsfäden dünner als früher sind. Die wiedereingeführte Ignorierfunktion tut sicher ihren Teil dazu bei. (nicht dass ich sie missen wollen würde)

  • ich wollte doch grad sagen, dass der prickel nun auch noch nicht so wirklich lange dabei ist. aber wenn von einem user immer nur die gleiche sülze kommt...