• @all und Techniker


    Zur Zeit durchleben wir eine sehr große Verunsicherung und Verwirrung und sind eher Grenzgänger, als Haltgebende!


    Beispiel im Bild-Interview:
    Schmadtke: „Ich habe die Hoffnung, dass die Mannschaft reagiert. Ich würde es für falsch halten, Andeutungen im Konjunktiv zu machen.“


    Du, Techniker, hast eine persönliche Betroffenheit durch den zeitnahen Tod Deiner Großmutter zur Betroffenheit der Mannschaft in Relation gebracht! Das ist problematisch, denn diese in Bezugsetzungen können nicht funktionieren, da sie immer persönlich und somit relativ sind.


    Der ExilRote hat dies mit drastischer Klarheit kritisiert und wurde dafür gesperrt!


    Techniker, nachträglich mein Beileid, und ich empfand die Kritik auch als sehr hart, aber auch als legitim!


    Wir dürfen Betroffenheit nicht ins Verhältnis setzen, die bleibt stets individuell.


    Ich gehe fest davon aus, dass Dich der ExilRote nicht bewusst verletzen wollte und ich hoffe, dass sich euer Verhältnis hinter den Kulissen wieder einrenken und damit die Sperre ungeschehen machen lässt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Ich will das mal klarstellen: Ich habe weder eine Sperre gefordert, noch würde es mich stören wenn er hier weiter schreiben könnte. Verstehe deshalb nicht, warum ich hier direkt angesprochen werde. Und wie und was ich in Zusammenhang stelle und für Richtig empfinde bestimme ganz alleine ich.


    Ich bin weiterhin der Meinung das es sicherlich ein Schock für die Mannschaft war, für den einen mehr, für den anderen weniger aber das man das nicht Monate als Grund voraus schieben kann. Und ich denke weiterhin das die Meisten von uns ein persönlich intimeres Gefühlsverhältnis zu einem Verwandten als zu einem Arbeitskollegen haben. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken und im Kern ging es eh darum das ein Blutauffrischung so oder so gut tun würde.

  • Lieber Techniker,


    das Du eine Sperrung gefordert haben könntest, habe ich nie auch nur im Ansatz vermutet!


    Mir ging es nur um die Unmöglichkeit, Betroffenheit zu vergleichen!


    Edit:
    In diesem Zusammenhang dürfte doch wohl die Sperrung von ExilRoter stehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Vll. geht es einfach auch bei der Mannschaft gar nicht um eine Betroffenheit bezüglich Enkes Tod, sondern einfach darum, dass diese Mannschaft ohne Enke qualitativ einfach ein Abstiegskandidat ist.

  • Nein, so sage ich das nicht. Aber Enke hat scheinbar durch seine individuelle Klasse, aber auch durch seine Persönlichkeit, die Mannschaft erheblich gestärkt.

  • Ach, Schnickschnack. Die Herren Millionäre sollen ihren Arsch mal in Bewegung setzen und mal versuchen das Tor auf der ANDEREN SEITE zu treffen. Dann wird das schon. Schlechter geht es nicht mehr.


    Ist aber hier ja nicht wirklich Thema.

  • Schon wieder hast du eine Chane vergeben. :(


    Zitat

    Verhalt Dich nicht wie ein Volltrottel, dann ergibt sich der Rest annähernd von alleine.

  • ach aschi!


    vllt gut gemeint aber das sind doch alles subjektive wahrnehmungen! ich sehe es anscheinend nicht ganz allein so. und der rest der bande ist sich ordentlich am lausen! was solls?! das liegt in der natur des menschen.


    aber danke für ihre kritik herr ranicki! ;)


    auf jeden fall lasse ich mich nicht rausekeln, nur mal so nebenbei. :anmachen:


    auch wenn ich mal ausnahmsweise etwas "gleichgeschalterter" poste was nicht so oft vorkommt, ich bin für die alpha user halt unten durch und ist doch klar das da der rest der "sippe" zu folgen hat. :rofl:

  • @ 18LowCash96: Du paßt jedenfalls perfekt in die meisten Threads des Forums, du lieferst auch seit 20 Beiträgen immer den selben Inhalt. :schlafen: