Hannover 96 - keine 1. Liga

  • Das was Hannover 96 bietet ist nicht ansehenswert. Warum bleiben die Stadionbesucher nicht mal den Spielen fern und treffen Boykottmaßnahmen!! So kann es nicht weitergehen. Hier verliert die Stadt Hannover ihr Imageansehen . Ich biin dafür,daß sofort ein Trainerwechsel vorgenommen wird. Auch der neue Manager kriegt nichts von der Matte. Wielange hält das der Präsident von Hannover 96, Herr Kind noch aus.? Es gibt zur Zeit noch freigestellte Trainer, aber je länger gewartet wird, kommt keine Freude auf. Geht der genervte Zuschauer ins Stadion um Hannover 96 immer auf der Verliererseite zu sehen??


    Herr Hecking hat sein Pulver bei Hannover 96 verschossen. Im Interview kann der Trainer Hecking seine Mannschaft nicht loben ,wenn diese auf eigenem Platz nur unentschieden spielt oder verliert. Zitat: " Meine Mannschft hat in der 1. oder 2. Halbzeit gut gespielt aber wir haben das Toreschießen ausgelassen" Mit dieser Aussage soll ein 96 Fan zufrieden sein?


    Aber hallo, wo spielen wir eigentlich? Inder 1. Liga oder in der 3.?


    Wenn das mit Hannover 96 so weiter geht, soll Herr Hecking seinen Hut nehmen, das wäre anständig!!!

  • Warum bleiben die Stadionbesucher nicht mal den Spielen fern

    dafür wäre ich auch. aber die ganzen "hecking raus" schreier kommen einfach jede woche ungefragt wieder......... wegen mir könnten die ruhig weg bleiben. hilft 96 nämlich null komma null!

  • Hallo tori, Herzlich Willkommen! Geh doch bitte wieder.

    Hallo Forumsteilnehmer,


    Die Erklärung "geh doch bitte wieder" ist keine verfaßte Kritik zu meinem Beitrag.


    Wenn Dir das nicht gefällt, dann bist Du kein wirklicher 96 Fan. Setz Dich mal mit dem Trainerzustand auseinander.
    Was hat der Trainer in den letzten Monaten als positive Nachrichten erreicht. Die Spiele waren alles andere als 1. Liga

  • Hallo Forumsteilnehmer,


    Die Erklärung "geh doch bitte wieder" ist keine verfaßte Kritik zu meinem Beitrag.


    Wenn Dir das nicht gefällt, dann bist Du kein wirklicher 96 Fan. Setz Dich mal mit dem Trainerzustand auseinander.
    Was hat der Trainer in den letzten Monaten als positive Nachrichten erreicht. Die Spiele waren alles andere als 1. Liga


    Geht doch nur darum, dass man nicht wegen jeder Äußerung einen neuen Thread aufmachen muss. Wenn du das nicht kapierst, hat Morning Bell mehr als recht.


    Tippe mal, der Thread ist schneller dicht, als du antworten kannst...