96-Amateure 2009/2010

  • Ob mit oder ohne Onkelz - heute ist das letzte Saisonspiel der Amateure!


    Ab 13:30 Uhr wird im Niedersachsenstadion der Ball rollen, die Paarung lautet Hannover 96 II - Goslarer SC 08!


    Also raus in die Sonne und ab ins Stadion, Amateute für eine erfolgreiche Saison supporten / belohnen. Nebenbei gibt es noch reichlich Blumen für diverse Spieler, welche die Amas verlassen werden - habe irgendwo gelesen, dass auch Chicken Hahne geht?

  • Insgesamt 12 Spieler wurden verabschiedet, Namen konnte ich mir nicht alle merken - aber wird sicherlich demnächst irgendwo stehen.


    Ansonsten ein richtig geiler Sommerkick, 5 Tore, und am Ende ist Lala 8:0 eindeutig zu früh gegangen. Unfassbar was sich da noch für Szenen abgespielt haben...


    Raik Dähling (Mittelfeld - Defensiv-Allrounder) ist Man of the Match! Einstimmig gewählt. Zu Recht...

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Das Spiel war ganz nett, 96 wohl etwas zu verspielt. Was der Latkowski da für Dinger versemmelt hat, aller Ehren wert. Schön hingegen, dass Hahne zum Abschied nochmal knipsen konnte.


    Auf der Tribüne gesichtet: Rausch und Balogun mit Designersonnenbrillen und coolen Freunden.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Das Spiel war ganz nett, 96 wohl etwas zu verspielt. Was der Latkowski da für Dinger versemmelt hat, aller Ehren wert. Schön hingegen, dass Hahne zum Abschied nochmal knipsen konnte.


    Auf der Tribüne gesichtet: Rausch und Balogun mit Designersonnenbrillen und coolen Freunden.



    Oh ja ein ganz tolle Bande die da saß.Selten solche selbstverliebten Flachpfeifen erlebt wie die.

  • Da sind ja auch einige mit dabei, die zumindest schon mal an die Tür zur Bundesliga geklopft haben.
    Ich bin mal gespannt, was da so an Spielern nachrücken wird.

  • Sofien Chahed und Leon Balogun kommen doch überraschend.


    Rubic GN wollten ja einige hier im Forum schon in der Stammelf sehen.

  • jau, da gehöre ich zu. :lookaround:


    im training bei den großen hat sich Rubic GN gut präsentiert.
    was da auch immer vorgefallen ist zwischen ihm und slomka, was schließlich zu seiner zurückstufung führte, wird der grund für seinen abgang sein.
    an rein sportliche gründe glaube ich bei ihm nicht, der war/ist gut!

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()