Leichtathletik WM Berlin 2009

  • Und dass das der blöde "Berlino" ausverkauft war und ich mit leeren Händen zu meiner Tochter zurück musste geht mal garnicht!!!

    Mit der Berlino-Produktion scheinen sie ja etwas konservativer herangegangen zu sein, nachdem die Goleo Lizenzen bzw. die ausgebliebenen Verkaufszahlen den einen oder anderen Hersteller in den Ruin getrieben haben sollen. Schade eigentlich, man kann über die Hampelei auf der Laufbahn sicherlich streiten (mich hat's nicht gestört), aber das war endlich mal ein angenehm konservativ gestaltetes Maskottchen und nicht so'n Müll, dem man die Verwurstung durch die Designer/Hollywood/Marketing-Maschinerie angesehen hat.

  • Das dürfte der Grund sein. Die gute Frau Friedrich wirkt zwar ganz nett und ich mag ihre Frisur auch, aber ansonsten habe ich Angst, dass sie zerbricht und den Hauch eines Busens sollte eine Frau am Ende schon haben. :lookaround:

    die ist so dünn, das ist schon ekelig. schön ist das nicht und bei einem model würde man schon lange über magersucht mutmaßen

  • Mit der Berlino-Produktion scheinen sie ja etwas konservativer herangegangen zu sein, nachdem die Goleo Lizenzen bzw. die ausgebliebenen Verkaufszahlen den einen oder anderen Hersteller in den Ruin getrieben haben sollen.


    Gegenüber Herthinho ist Berlino ein echter Fortschritt.


    Was Ariane Friedrich betrifft: So ein etwas fülligeres Hinterteil könnte man ja doch wohl auch nicht gut über 2,06 wuchten.