Hecking zurückgetreten!

  • Schade. Ich hatte doch wirklich an ihn geglaubt.
    Mal schauen, was jetzt die Tage so kommen wird. Wird ja zum Glück nie langweilig hier :D

  • Hut ab vor so einer Entscheidung. Hat woll eingesehen das der Druck vorallem in der Öffentlichkeit zu groß war.



    Viel Glück für seine Zukunft

  • Wirklich sehr überraschend. Als Menschen mochte ich ihn sehr und finde es sehr schade, dass er es nicht geschafft hat die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Ich habe allerdings weiterhin große Zweifel, dass mit der Truppe wirklich so viel mehr drin ist...
    Denke, dass Hecking als Trainer noch eine gute Karriere vor sich hat.

  • Schade das es so enden muss! Ich erinnere mich noch gut an sein erstes Spiel in Wolfsburg. Damals war diese Aufbruchstimmung zu spüren, leider hat sie nicht lange gehalten. Danke Dieter Hecking, unterm Strich wars gut!

  • hm irgendwie bin ich jetzt doch überrascht...damit hatte wohl kaum jemand gerechnet...erstrecht nicht zu diesem Zeitpunkt....auch wenn ich mich mehrfach wahnsinnig über ihn geärgert hatte und doch auch manchmal dachte "was ist wohl wenn er weg ist?!"


    jedenfalls....Vielen Dank Dieter für 3 Jahre und alles Gute für die Zukunft in allen Lebenslagen!!!




    was wohl ohne Verletztenmisere gewesen wäre?! Hoffentlich wird es besser, wenn nicht...dann war das Falsch...

  • Haette ich jetzt nicht gedacht, dass trotz Neuzugaenge und noch VOR dem Spiel gegen Nuernberg solch eine Entscheidung kommt. Ich hatte zwar nach dem Spiel gegen Trier gesagt, dass er wahrscheinlich gehen muss, wenn nach dem Mainz-Spiel keine 3 Punkte auf dem Konto sind, aber nach den Aussagen der letzten Tage, dann doch nicht mehr. K R A S S !

  • Ich finde, es hätten eher die Fans zurücktreten sollen...
    Im 8. Jahr Bundesliga in Folge ist schon so manches erstligareif, nur die Fans sind es nicht. Wer glaubt, dass wir jetzt mit einem neuen Trainer um UEFA-Pokal-Plätze spielen, der begreift nicht, dass unter den Bedingung hier nicht mehr geht.
    Hecking passte zu 96 wie Arsch auf Eimer...

  • Lange habe ich zu DH gestanden, auch wenn er mir alles andere als sympathisch war. Aber ich denke die Mannschaft hat genügend Qualität, um mit frischem Wind weiter zu kommen.

  • DAs einzig wirklich schöne an dieser Entscheidung ist, dass sich die Herren Balitsch und Co nun endlich nicht mehr hinter dem Mythos Gammeleck und dem ach so schlechten Trainer Hecking zurückziehen können. Jetzt gibts keine Ausreden mehr!! Bin sehr gespannt wue die Mannschaft Samstag auftreten wird!!!

  • so wie ich 96 kenne, wird man sich in 3 wochen hecking zurückwünschen, weil "der neue" ne total-luftpumpe ist.

  • Zitat

    Ich finde, es hätten eher die Fans zurücktreten sollen...
    Im 8. Jahr Bundesliga in Folge ist schon so manches erstligareif, nur die Fans sind es nicht. Wer glaubt, dass wir jetzt mit einem neuen Trainer um UEFA-Pokal-Plätze spielen, der begreift nicht, dass unter den Bedingung hier nicht mehr geht.

    So isset!!!!

  • Martin muss ihm ja irgendwie die Pistole auf die Brust gesetzt haben, ansonsten kann man das Rücktrittsangebot nicht nachvollziehen. Ich denke, Kind sieht die Kasse und was nicht reinkommt durch Kartenverkäufe. Das wird für ihn maßgeblicher gewesen sein als der eine Punkt.

  • Ich finde, es hätten eher die Fans zurücktreten sollen...
    Im 8. Jahr Bundesliga in Folge ist schon so manches erstligareif, nur die Fans sind es nicht. Wer glaubt, dass wir jetzt mit einem neuen Trainer um UEFA-Pokal-Plätze spielen, der begreift nicht, dass unter den Bedingung hier nicht mehr geht.
    Hecking passte zu 96 wie Arsch auf Eimer...


    Jeder hat das Recht auf seine Meinung.... Ich muss es ja nicht nachvollziehen könnnen!!!


    RESPEKT für den Rücktritt. ICH denke, dass dies die letzte Möglichkeit für DH war in dieser Saison was gutes für die Roten zu machen.
    Danke für die Leistung bis zum Cottbus-Spiel 07/08.

  • Ihr Heuchler. :sauer: Auf insgesamt 412 Seiten wurde sehr viel negatives über Hecking geschrieben. Und jetzt heult ihr ihm schon nach. Ich möchte nur wissen, wer letztlich am Samstag im Stadion gepfiffen und "Hecking raus" gerufen hat?! Ihr natürlich nicht. Wir haben ihm ja so viel zu verdanken! Hurra, wir sind letzte Saison als (selbsternannter) Europa-Cup-Anwärter (auch von Hecking) nach starkem Abstiegskrampf doch noch 11. geworden. Und ihr feiert ihn für die letzten 3 schönen Jahre. Unglaublich!!!


    Ich sage nur eines: Danke Dieter Hecking für seine Entscheidung zu gehen. Es war überfällig!!!

  • Der Rücktritt war überfällig! Danke an Dieter Hecking und Respekt für diesen Schritt! Weiteren Schaden vom Verein abwenden und den Weg frei machen für einen Neuanfang!So reagiert nur jemand, dem der Verein echt an das Herz gewachsen ist!
    Danke,Danke !