Andreas Bergmann

  • Beste Szene im ASS fand ich, als die M-H Bergmann gefragt hat, ob er auch reite:


    Bei Bergmann erstmal ein Fragezeichen im Gesicht... dann:"Nähh...!" und lacht sich total weg. So ansteckend, dass das ganze Publikum mitlacht. Und ich. :)

  • Vielleicht hat Bergmann Hohensteiner-Kasper auch nur auf die Hose geguckt und gedacht, so eine Frage fällt einem auch nur bei der Schnalle ein.

  • . Die Mannschaft spielt keinen Deut anders als unter Hecking.


    Alles Spekulation, ich weiss.
    Das Spiel gegen Freiburg war nicht irgendwie spielerisch überlegen und vom Spielverlauf eindeutig überlegen her gewonnen. Die mannschaft hat sich nie aufgegeben, immer wieder reingekämpft und in der letzten halben Stunde mit immer mehr Begeisterung und Willen das Spiel an sich gerissen und gewinnen wollen.
    Vielleicht ist Bergmann nur ein GutelanuneOnkel, noch ist es zu früh das zu beurteilen, aber mit hecking wäre das Spiel zu 96% zu einem 3:3 oder einer niederlage dahingeplätschert(vgl. die Spiele gegen Berlin und mainz, in denen nicht zum Schluss alles gegeben wurde um das Glück zu erzwingen).


    Okay, wäre, wenn und hätte
    is krank und liegt im Bette.
    ich weiss.

  • Ich fand, er hat einen sehr aufgeräumten Eindruck hinterlassen, auch wenn sich seine Begriffe immer öfter wiederholt haben, je länger das Gespräch dauerte.


    Die Moderatorin hat an ihre übliche Tagesform (knapp unter der Grasnarbe) angeknüpft und so herrlich modern ein souveränes Auftreten ohne jede inhaltliche oder persönliche Substanz dahinter verbunden.

  • Die Sache mit der obligatorischen grauen Maus hätte er gerne weltmännisch links liegen lassen dürfen, ansonsten trotz dämlicher Fragen ein gelungener Auftritt. Frau Müller - Lüdenscheid kann es eben nicht.

  • Hab ich mich da verhört oder hatte M-H gesagt, unter Bergmann hätte 96 2x gewonnen, 2x unentschieden gespielt und 3x verloren? Richtig wäre 3-2-3 gewesen.

  • nein, das was du gehört hast, war richtig! Also auf alle Fälle gute Information von der "Schnalle"... :nein:


    Aber Hannover ist in ihren Augen ja auch nur eine graue Maus... da reichen oberflächliche Informationen...
    Sicherlich hat sie nationalgesehen auch Recht mit der grauen Maus (noch jedenfalls), aber mir hat es sehr gefallen, wie Bergmann darauf reagiert hat! :daumen:

  • Eigentlich sollte man dieses Graue-Maus-Geblubber ja links liegen lassen, aber heute im DSF-Stammtisch wurde dessen Entstehung wieder deutlich, als Frankfurt als Graue Maus der Liga hingestellt wurde. Solide Arbeit, die die Existenz in der Liga sichert, wird von den Medien in ihrer Sensationssucht nicht wahrgenommen, nur die Extreme zählen. Bruchhagen hat das sinngemäß auch so gesagt. Das Graue-Maus-Image wird also medial geformt, einfach durch Nichtbeachtung. Wenn wir dadurch also als Graue Maus wie Frankfurt gelten, ist das für mich o.k. - denn interessante Spiele schließt das nicht aus. Es fehlen halt nur die extremen Ausschläge, die die "Grauen Mäuse" für die Medien so uninteressant machen.

  • Unter "Ralle" hatten wir immerhin mal ein anderes Standing. Da wurde oftmals - zurecht- von den unberechenbaren Hannoveranern gesprochen, damals hat mir das ganze auch noch ein bisschen mehr Spass gemacht!

  • Unter "Ralle" hatten wir immerhin mal ein anderes Standing. Da wurde oftmals - zurecht- von den unberechenbaren Hannoveranern gesprochen, damals hat mir das ganze auch noch ein bisschen mehr Spass gemacht!


    Mal abgesehen davon, daß die erste Saison nach dem Wiederaufstieg schon was besonderes war, lag die mediale Aufmerksamkeit überwiegend schlicht und ergreifend an Bobic und der tollen Story von seinem "Comeback".
    Edit:
    kaum lese ich das frisch Gepostete, fällt mein Blick zufällig auf meinen Avatar. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Die erste Saison war dermassen geil... Ich hatte immer "schweißnasse Hände" vor allen Spiel und einen Puls von 180 ! Wohingegen ich mich heute, bei so einem Auswärtsspiel wie gegen Frankfurt, fast vor den Fernseher prügeln muss!