Andreas Bergmann

  • irgendwie befürchte ich wirklich das er nicht der richtige ist....ein kumpel-typ...gut und schön, aber das funktioniert in hannover nicht....hier muss einer her der den spielern den arsch aufreisst...und zwar soweit, dass da ein A380 drin wenden kann....

  • Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich denke auch, dass er langfristig (also auch in der 2. Liga) nicht der beste Mann für den Job ist.


    Bei den Amas ist er 1a aufgehoben, und die Amas sind es bei ihm auch.

  • Es würde mich überraschen, wenn er nach dieser Niederlage am nächsten Wochenende noch auf der Bank säße.


    Edit: Ganz schwaches Interview von Andreas Bergmann. Er scheint tatsächlich keine Lösungen mehr parat zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Ich würde tatsächlich mal bei 1860 und Ewald Lienen nachfragen. Für 96 wird es ohnehin immer gegen den Abstieg gehen und wer wäre dafür besser geeignet als Lienen?

  • Kommentar meiner Freundin (die rein gar keine Ahnung vom Fussball hat) zu seinem Interview eben:


    "wieso isn der so ruhig? muss der nich stinkesauer sein jetz? also ich wäre jetz total sauer und würd die zusammenpfeifen"....


    ...komisch...hab ich mich auch gefragt...

  • Ich würde tatsächlich mal bei 1860 und Ewald Lienen nachfragen. Für 96 wird es ohnehin immer gegen den Abstieg gehen und wer wäre dafür besser geeignet als Lienen?


    Der wird sich das hier leider nicht mehr antun. Ich erinner mich außerdem daran, dass ihn hier ein Großteil der Fans absolut nicht mehr sehen wollte.

  • wenn überhaupt was passiert, dann wird es auf so einen wie Jörg Berger hinauslaufen,
    dass Hans Meyer Bock auf 96 hat oder bezahlbar wäre, glaub ich nicht

  • Was ist eigentlich in der Halbuzeitpause passiert, dass die 2. hälfte noch viel schlechter war als die erste?

  • "Ach, Jungs, wir hatten ein bisschen Pech. Aber das wird schon wieder. Macht einfach so weiter!"
    "Okay, Andreas."