Andreas Bergmann

  • den st.pauli-holger finde ich super, aber in unsere situation wohl unbrauchbar, unbahängig davon, dass es für ihn null gründe gibt jetzt zu wechseln.
    matthäus hätte ich tatsächlich als ersatz von hecking gerne gesehen. ist ein stehlampe, keine frage, aber in sachen fußball ungefähr 1896 lichtjahre komptetenter als der nasenmann vonner waterkant.


    was die aber jetzt brauchen ist was grobes, hartes, am besten ehemaliger feldwebel.

  • Der General des Osten Ede Geyer.!!!!!!!!!
    Man mir ist e egal wer kommt oder ob Bergmann bleibt.Die Hauptschuld liegt doch an den Spielern!Klar macht er Dinge die wir nicht verstehen aber mehr wie zu Versuchen kann er ja auch nicht.eins ist doch klar,die Spieler sind und bleiben die geichen ,Mann ich bin immer noch so angefressen wegen heute :wut:

  • [aquote='Insane96',index.php?page=Thread&postID=1231305#post1231305]

    eben - erst mal komplett unterschätzen lassen, dann zuschlagen


    Dass Matthäus ein Weltklasse-Trainer ist, hat er ja schon unter Beweis gestellt... :([/quote]


    immerhin hat er schon in aller Welt trainiert... :kichern:

  • wenn du mit 4 spielern antreten willst..
    aber dann bitte nicht bei 96


    unsere vier härtesten und die vier neuen, die er ausgeliehen bekommt. dazu drei amateure.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [aquote='Insane96',index.php?page=Thread&postID=1231305#post1231305]


    Dass Matthäus ein Weltklasse-Trainer ist, hat er ja schon unter Beweis gestellt... :(


    immerhin hat er schon in aller Welt trainiert... :kichern:[/quote]


    Und gesehen natürlich 8)

  • Exklusiv-Sponsor Marlboro??

    Erst verstärken. Wenn es dann immer noch nicht läuft, zusätzlich den Trainer wechseln. Die paar Millionen fallen eh nicht auf, falls 96 absteigt, dann wird's richtig teuer, da hilft dann auch keine Abschaffung von 50+1 mehr.

  • einfach oben das X drücken und dann zur cousine im gegenüberliegende stall in der wedemark fenstern...

  • Was passiert eigentlich, wenn man versucht, sich selber zu ignorieren? Das selbe, wie wenn man Google bei Google eintippt?

  • was ist eigentlich mit dem dr.titel passiert?
    aberkannt?