Andreas Bergmann

  • den st.pauli-holger finde ich super, aber in unsere situation wohl unbrauchbar, unbahängig davon, dass es für ihn null gründe gibt jetzt zu wechseln.
    matthäus hätte ich tatsächlich als ersatz von hecking gerne gesehen. ist ein stehlampe, keine frage, aber in sachen fußball ungefähr 1896 lichtjahre komptetenter als der nasenmann vonner waterkant.


    was die aber jetzt brauchen ist was grobes, hartes, am besten ehemaliger feldwebel.

    Werner Lorant?

  • bergmann ist sooo toll!
    bergmann ist sooo lieb!
    bergmann kann bei jeder butterfahrt SECHS rheumadecken auf einmal tragen!

  • Slomka ist nun wirklich nicht in der Position, Angebote aus der Bundesliga einfach so abzulehnen.


    so, slomka hätte ich gerne schon nach hecking gesehen, damals schon unter der berücksichtigung neuer spieler. allerdings im offi-forum, da lief andy b. unter MESSIAS.
    Ich habe andy b. zeit gegeben, für das was ab november kam konnte er nix, trikot abnehmen hat natürlich auch nicht geholfen, neue spieler können wir uns nicht leisten, also bitte ...


    http://www.sportgate.de/typo3t…eigestellt_0e9d13894c.jpg Übernehmen SIE!!!

  • Slomka ist der Bergmann mit höherem Gehalt ...


    Wer ist denn derzeit Amateurtrainer? Soll der es machen ... Wird ja eh überflüssig, wenn Bergmann sein Recht auf den Amaposten wahrnimmt.

  • neururer. für'n halbes jahr als strafe.
    cherundolo und balitsch dürften dann auf 10000 sein.

  • Soll es ruhig Schmadtke machen und das Geld für einen neuen Trainer lieber in neue Spieler investiert werden.
    Irgendwas muss jedenfalls passieren.
    Wer Zuhause gegen den 18ten 3-0 verliert und das auch noch verdient, steigt im Normalfall ab. Auf dem entsprechenden Tabellenplatz stehen wir ja nun...

  • schmadtke hat hier schon zwei wutreden gehalten.
    irgendwie ist da sein pulver auch schon im ozean gelandet.

  • Könnten wir die letzten 9.000 Posts aus dem Hecking-Thread hier evtl. noch mal posten, um uns die Arbeit zu sparen, jeden erdenklichen Trainer der Welt ins Spiel zu bringen? Auch von den Pro- und Contra-Argumenten erwate ich eigentlich gegenüber Hecking nichts wirklich Neues... spart doch eine Menge Lebenszeit.

  • aha.
    noch näher als beim spiel auf der bank hocken und in der kabine die spieler anbrüllen?


    darf er dann abends mit ins bett oder auf den pott (wurstkontrolle?)

  • Slomka ist mit Sicherheit der falsche Trainer für den Abstiegskampf. Dafür ist er aus meiner Sicht einfach zu nett. Na gut, so kommt er zumindest immer rüber. Für eine gewisse Zeit (bis Saisonende) braucht die Mannschaft einen harten Hund, der die Tragödie um Robert Enke (so schlimm es auch ist) und diese (dadurch entstandende???) Lethargie aus der Mannschaft zu vertreiben.
    Als Übergangslösung könnte ich mir gut Hans Meyer vorstellen. Der hat Hertha gerettet. Der hat Nürnberg gerettet. Der hat hat Gladbach gerettet. Der würde unsere Roten auch noch retten.


    Im Sommer kämen dann natürlich einige Kandidaten in Frage. Da könnte man dann auch über Slomka nachdenken. Holger Stanislawski, den liebenswerten Diktator vom Millerntor, fände ich auch Klasse. Irgendwann hab ich mal in der BILD gelesen, dass er ne Ausstiegsklausel hat und für 250.000 € gehen kann. Schuster ist auch noch auf dem Markt, aber wohl leider zu unrealistisch. Ansonsten gibt es in Schottland noch Csaba Laszlo, der bei den Heart of Midlothians arbeitet und der schon nach der Hecking-Entlassung kurz gehandelt wurde. Zudem ist er wohl ein bekannter von Jörg Schmadtke.

  • Zum Beispiel. Bei vermehrter Wurstproduktion könnte Angst die Ursache für die schlechten Leistungen sein und man könnte entsprechende Maßnahmen einleiten.

  • Du dich auch mein Lieber,bist schon ein Schätzchen. War übrigens jetzt mein letzter Kommentar auf einen Beitrag von dir (=ignore)


    Dito.
    Diese "meine Meinung ist Gesetz" Mentalität kombiniert mit "jede Übetreibung barucht einen, der sie Ausspricht" tut ja fast schon so weh, wie die Leistung der Mannschaft in den letzten Spielen...


    Slomka ist mit Sicherheit der falsche Trainer für den Abstiegskampf. Dafür ist er aus meiner Sicht einfach zu nett. Na gut, so kommt er zumindest immer rüber.


    Ich glaube der ist Intern ganz anders, als er sich in den Medien präsentiert. Aber da er bisher nur eine Trainerstation in der Bundesliga hatte kann man sehr schwer einschätzen, ob er in so einer Situation zurecht käme.
    Kandidaten wie Augenthaler oder Meyer kennen zumindest so eine Situation und haben sie schon erfolgreich gemeistert. Gerade letzterer wird aber sicherlich einen Preis haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Nach dem Spiel muss man das Experiment ANdreas Bergmann als gescheitert betrachten! Hertha ist jetzt nicht durch 3-4 neue Spieler eien Mannschaft, die uns mal eben so mit 3:0, im eigenen Stadion besiegen darf. Hertha steht das Wasser bis zum Hals, da muss ich auf Zeit spielen, geduldig sein und warten bis die unruhig werden. Ein Punkt hätte denen nicht gereicht. Warum stehen dann nicht 11 Mann am eigenen 16er und warum spielt dann Stajner statt Schlaudraff? Jetzt ist das eingetroffen, was nie hätte pasieren dürfen. Jetzt ist die Stimmung im Keller und das ist keine Voraussetzung um in Mainz 3 Punkte zu holen.


    Was die Mannschaft jetzt braucht ist ein Trainer vor dem sie respekt hat. Slomka ist das auch nur wieder für 2-3 Monate