Andreas Bergmann


  • genau. die hertha war nach hans meyer wieder im abstiegskampf. gladbach ist mittlerweile in der 3.liga und nürnberg hat nur den pokal geholt und international gespielt.


    so eine schonfrist hat noch nie irgendwas gebracht.
    mindestens die letzten sieben ligaspiele waren unteriridsch. da ist nichts. was sollte jetzt besser werden?
    die haben schon seit wochen die gleiche scheiße von sich gegeben.
    gegen mainz wird bruggink 90 minuten durchspielen, der eggimann neben durica spielen und mainz 4:0 oder 4:1 gewinnen.


    eine weitere woche verschenkt. drei weiter punkte abgegeben.

  • tja... auf der einen Seite denke ich, dass auf dem Markt ein Retter für diese Mannschaft fern ist. Auf der anderen Seite wird wieder gewartet... ich hoffe, dasss sie nicht zu spät agieren oder das weitere Vertrauen auch belohnt wird! :engel:

  • ich glaube nicht das es nur am trainer liegt, die mannschaft ist nicht besser als eine mittelklasse mannschaft der 2.liga....


    absolut falsch eingekauft....


    spieler identifizieren sich nicht, wenn man absteigt, wechselt man halt den verein na und!?!


    bergmann ist zu lasch...


    es müsste wenn dann ein trainer her der denen mal die meinung geigt und richtig anzieht im training...so eine wie magath oder trappatoni

  • Für mich hätte Wolle erste Priorität- dann die Sache mit ihm auch in Liga 2 durchziehen. Auch Ede könnte ich mir vorstellen- aber aufgrund der Cottbus- Aversion rate ich ihm dazu nicht- hier agieren zuviele Irrationale

  • Ich wäre auch für Hans Meyer falls Schmadtke keine innovative, unbekannte Lösung hat - was ja im Falle Seeberger auch nicht geklappt hat. Selbst im schlimmsten Fall würde er durch launige Interviews die Lokalpresse nerven und (Teile von) uns damit unterhalten, wenn schon die Mannschaft das nicht tut.

  • Für mich hätte Wolle erste Priorität- dann die Sache mit ihm auch in Liga 2 durchziehen. Auch Ede könnte ich mir vorstellen- aber aufgrund der Cottbus- Aversion rate ich ihm dazu nicht- hier agieren zuviele Irrationale

    Willst du n Pulli stricken oder wofür brauchst du Wolle ???? Wer soll das sein???

  • wie hat man denn die letzte zeit genutzt? verstehe ich nicht...

    Interpretiere ich so, daß man offiziell Zeit gewinnen möchte und daß man hinter den Kulissen schon an einer konkreten Lösung arbeitet.
    Die Zeit um Bergmann zu bewerten hat man eigentlich gehabt da wird ein weiteres Spiel nicht mehr viel bringen.


    Dafür spricht auch Kinds Kritik nach dem Union Desaster.

  • Wenn Du den Namen "Ede" nicht auch noch mit ins Spiel gebracht hättest, wäre es vielleicht klar gewesen.
    In meinen Augen aber keine Option.

  • ich denke noch in dieser woche wird ein neuer trainer spielerverstärkungen präsentiert,
    es wäre doch arg fahrlässig, nach dem desaster in gladbach und dem offenbarungseid zuhause gegen bochum, wenn die sportliche führung die wiinterpause nicht genutzt hätte um plan b in der schublade zu haben (nach Desaster-Berlin-Spiel).
    schlimm, schlimm was aktuell mit unserer alten liebe gespielt wird, denke wie viele das es über die jahre ein schleichender abgang war, man hat immer nur überteuerte reservisten von anderen vereinen geholt, die dort keine führungsrolle hatten und diese hier auch nie angenommen haben
    dazu das festhalten an helden alter tage (dolo, lala), eine fatale mischung

  • ich sehs genauso, leider war hannover die letzten jahre immer konstant schlecht, daher wirds im enddeffekt in diesem jahr mit den ganzen vorfällen sehr eng

  • http://www.kicker.de/news/fuss…h-die-Wende-schaffen.html


    Hört sich danach an, als säße Bergmann nur dann noch auf der Bank, wenn sich nicht rechtzeitig ein Nachfolger finden ließe.