Nürnberg 0 - Hannover 2

  • Jiri ist der Spieler des Tages, 2 schöne Tore und insgesamt ein guter Auftritt unserer Jungs! 3 ganz wichtige Punkte


    Weiter so....vielleicht auch komplett mit Bergmann?!

    2 Mal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Bis auf Bruggink und Schmiedebach war das heute zu großen Teilen sehr ordentlich. Vor allem die Defensivarbeit gefällt mir diese Saison relativ gut.

  • Im vergleich zu sonst, eine überzeugende leistung für 96 verhältnisse, man hat nürnberg total den schneid abgekauft wodurch die fast kaum eine torchance hatte.


    für mich spielentscheidend die IV und die bessere einstellung in den zweikämpfen,


    man of the match steini, gratulation, geiles tor, obwohl ich ihn oft am liebsten für seine lässigen ballverluste vertäufeln wollte


    zudem für mich sehr gute taktische aufstellung wo von den meisten die stärken am besten ausgespielt werden konnten,


    Djapka im LM für mich der gute ballverteiler zwischen abwehr und offensive

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • Einen Sieg hätte ich nicht erwartet. Ich bin also positiv überrascht und habe nichts zu meckern, auch wenn es sicherlich was zu meckern gibt.

  • Haben heute ein paar Spieler endlich wieder angefangen zu spielen, weil sie Hecking endlich losgeworden sind.


    (Sorry, konnte nicht anders.)

  • Schönes Ding! Langsam hat es Methode, das die anderen Mannschaften nicht viel ggn uns Gebacken kriegen... Vielleicht hat die Interne Trainrtlösung tatsächlich potential... :anmachen:

  • man of the match steini, gratulation, geiles tor, obwohl ich ihn oft am liebsten für seine lässigen ballverluste vertäufeln wollte

    Aber das ist doch bei Jürgen bei jedem SPiel so, oder nicht? Nur heute trifft er 2x - Da sehen wir mal drüber weg - Die Punkte sind so wichtig gewesen :)

  • Mittelmäßiges Spiel, aber natürlich ein erfreuliches Ergebnis.


    Der Elfer war berechtigt, aber auch irgendwie glücklich, denn eigentlich hatte ich schon gedacht, dass Jiri sich verzettelt und aus der Chance nichts mehr wird.


    Dass Dr. Drees den Strafstoß wiederholen ließ, wird hier sicher noch für stundenlange Diskussionen sorgen, ist aber leider nun einmal eine richtige Entscheidung, wie 96Enklave richtig erklärt hat. Bevor Jiri geschossen hatte, war von jeder Mannschaft mind. ein Spieler im 16er.


    Ich glaube, nach 3 Spieltagen kann man schon sagen, dass Djakpa, Haggui und Konan echte Verstärkungen sind, auch bei Rama und Schmiedebach bin ich optimistisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Was Haggui und Schulz für ein Bollwerk bilden macht wirklich Hoffnung für weniger als 69 Gegentore.


    Aufjedenfall fällt einem wirklich ein Stein vom Herzen das die Jungs heute den ersten Dreier eingefahren haben. Es war bei weitem kein sehr gutes Spiel, aber es hat heute Spaß gemacht.


    Zu Stajner braucht man ja nichts mehr zu sagen, wenn der Mann so weitermacht lösen wir das Stürmerproblem intern. Ergänzt sich glaube ich recht gut zu Ya Konan.


    Sehr schönes Bild der Kreis den die Mannschaft nach dem Spiel gebildet hat. Es macht außerdem den Anschein als würde die Mannschaft gerne mit Bergmann arbeiten.

  • Aber das ist doch bei Jürgen bei jedem SPiel so, oder nicht? Nur heute trifft er 2x - Da sehen wir mal drüber weg - Die Punkte sind so wichtig gewesen :)

    hehe auf jedenfall, nur für die nerven ist es anstrengend, stell dir vor er macht das 0:2 nicht und nürnberg macht noch das 1:1 oder sogar das 2:1, es sei denn er macht das mit absicht um die spannung hochzuhalten, dann weiterso,


    nach dem sieg fallen einem schon steine vom herzen, auch wenn es nur nürnberg und ein spiel war. weiter so

  • Ganz wichtige 3 Punkte!


    Die dritte ordentliche Vorstellung hintereinander. Nicht auszumalen, wenn wir schon wieder nix geholt hätten. Grundsätzliches hat Bergmann bislang nicht geändert, er hat nur Rama für Krzynowek gebracht, also noch mehr auf Jugend und Schnelligkeit gesetzt.


    Djakpa und Haggui bestätigen ihre ersten guten Eindrücke. Stajner macht die Butzen zwei und drei, zwischendurch wurde ihm auch noch ein Elfmetertor versagt. Nürnberg eher blaß, hatte aber auch ein paar Möglichkeiten. Wenn's dumm läuft, verlieren wir wie in Berlin. Aber heute lief es nicht so dumm.


    Der erste Schritt zum Stimmungsumschwung ist damit geschafft. Wenn das offensive Mittelfeld jetzt noch eine Ergänzung für Bruggink bekommt, sind fast alle Fragen geklärt.