Dokus, Vorträge und Experimentalfilme im Netz

  • Guckt Euch lieber diese Lüttje Lage Variationen aus Korea an:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wollte endlich mal wissen, was dahinter steckt.
    Ohne hier die Diskussion wieder lostreten zu wollen(!), aber weil es nun mal irgendwie in den Thread passt:


    Da hockt ein Vogel vor belaubtem Hintergrund vor einer Kamera und verbreitet krude Thesen zum Verhältnis von Frauen und Männern, zur historischen Fehleinschätzung der Rolle der Frau in den wechselnden Gesellschaften (nur sehr dürftig angerissen) und zu seiner Erfolgsgeschichte bei Frauen, indem er auf Höflichkeit scheißt und so wohl Weibchen anlockt, die dringend der (seiner!) Führung bedürfen.
    Als ob das an Schwachsinn nicht schon genug wäre, kombiniert der Plumpaquatsch seine Strategie noch mit dem Rat, diesen Frauen nicht so schnell mit Politik zu kommen, und schon gar nicht mit 9/11.
    Da scheint er ganz explizite Vorstellungen von Ablauf und Zielsetzung zu hegen, auch wenn er uns nicht daran teilhaben lässt.


    Gegen Bares gäbe es übrigens auch wertvolle Tipps zum Erreichen einer ominösen weiteren Stufe (5?) auf der Eroberungsskala.


    Große Freude bietet der Blick in den Kommentarbereich, wo seine Jünger kein Blatt vor den Mund nehmen und schon mal ansagen, dass sie prima Erfahrungen damit gemacht haben, auf frühen Dates mit Frauen ihre rechte Denkweise verheimlicht zu haben. Man kann die Auserwählte ja dann später immer noch zum rechten Lager bekehren und eine Zschäpe 2.0 züchten.


    Wer diesen Irrsinn glaubt, ist völlig meschugge.

  • Gelungene Zusammenfassung.
    Als Ergänzung: Frauen müsse Mann umprogrammieren.


    Es offenbart sich hier in den Geschlechterzuschreibungen ein ganz finsteres, rechtes Gesellschaftsbild. So wundert es nicht, daß er dann auch auf andere rechte Themen Bezug nimmt.


    Ich weiße noch ein Mal auf die Gefahr der Verharmlosung von Antifeminismus (im Sinne von Ablehnung von kritischer Analyse über Geschlechterordnung, Sexismus, Selbstbestimmung) hin. Wo antifeministisches Denken herrscht, ist der Rest der rechten Denke nicht weit. Wofür das Filmchen einen guten Beweis liefert.

  • "Wo antifeministisches Denken herrscht, ist der Rest der rechten Denke nicht weit." Ist richtig, aber wenig glaubwürdig, wenn man in einem anderen Thread zwei Tage zuvor die Aufforderung zur Empathie mit Opfern des Nationalsozialismus diskreditiert.

  • Das ist auch wieder eine Methode der Neuen Rechten. Unliebsame Nachrichten werden als Fake News diffamiert und unliebsame Gegenmeinungen in Foren als Fake-Accounts. :nein:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allein wie sie die Flaschen aufmacht!
    Alphafemale!

  • "Wo antifeministisches Denken herrscht, ist der Rest der rechten Denke nicht weit." Ist richtig, aber wenig glaubwürdig, wenn man in einem anderen Thread zwei Tage zuvor die Aufforderung zur Empathie mit Opfern des Nationalsozialismus diskreditiert.


    Du bist ein ganz, ganz krankes Hirn. :kichern:


  • Allein wie sie die Flaschen aufmacht!
    Alphafemale!


    Ich finde diese junge Dame dufte!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Absolut richtig kampi. Als ich das vor zwei Monaten oder so probiert habe, habe ich mir fast alle Knochen gebrochen und mich fürchterlich blamiert.

  • Hab es unkommentiert gepostet. Worum es mir eigentlich ging war nicht die Antwort auf die User Frage "Soll ich meinem Date erzählen dass ich MGTOW bin", denn ich bin kein MGTOW, kenne über die auch zu wenig. Mir ging es eher um den Teil der Offenheit den ihr auch treffenderweise markiert habt. Dass unser Denken in Stein gemeißelt ist, weil das den größtmöglichsten Schutz und Bequemlichkeit bringt. Er hat nur gesagt, dass er ein weltoffener Mensch ist und sich auch andere Dinge anhört. So wie in Talkshows wo alle möglichen Meinungen sitzen und sich vieles gut anhört und man dann die Mitte für sich selber finden muss oder kann. So war es auch bei den Jamaika Sondierungen, nach ein paar Wochen fiel der Satz: "Ab jetzt müssen die Leute die Dinge mit den Augen der anderen sehen". Ich hab z.B. ein paar völlig falsche Sachen in der Schule gelernt, dass Haschisch ein weißes Pulver sei und eine gefährliche Droge von der man abhängig wird und stirbt, so ein Unsinn. Heute ist das grüne Gras sogar als Medizin zugelassen. Durch solche neue Erfahrungen und lebenslangem lernen wird man nicht auf einmal ausländerfeindlich. Weiß nicht wo ihr das her habt. Geht auch gar nicht, weil mein Vater selber ein Ausländer war. Dadurch bin ich irgendwie auch einer, hab sogar nen zweiten Pass, ne zweite Staatsangehörigkeit.

  • Und ich empfehle, den glücklicherweise gelöschten Thread hier nicht neu zu eröffnen und die Diskussion nun im Sande verlaufen zu lassen.


    Die Idee fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.


  • Allein wie sie die Flaschen aufmacht!
    Alphafemale!


    Ich finde diese junge Dame dufte!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pfiffiger als mit den Zähnen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/quote]


    :erstaunt: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :herz: :sex:

  • Das einzig doofe an dem Video von der Dame ist, dass sie schon länger versucht es aus dem Internet zu bekommen, da es ohne ihren Willen hochgeladen wurde und dann schnell weit gestreut wurde.