Dokus, Vorträge und Experimentalfilme im Netz

  • Zizek für Deutschies. Mit Rammstein-Hoodie.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es schmeckt nicht nur gut, es schmeckt hervorragend, wenn man es nicht von der Industrie bezieht.


    Regionales Fleisch, von seriösen Bauern und handwerklichen Metzgern ist für mich alternativlos.

    Und wenn man das nicht unterstützt, hat man bald nur noch die Wahl zwischen industriell hergestellten veganen oder Fleischprodukten oder aber das überschaubare Angebot, was auf deutschen Böden so wächst.

  • Die Doku über Christoph Daum habe ich gerne gesehen. Auch wenn sie natürlich Daum sehr gut aussehen lässt.


    Nicht damit gerechnet hatte ich, dass es in einem kurzen Kapitel auch um Robert Enke geht.
    Das war angemessen aber halt trotzdem...ja. Puh.

    So, hab ich nun gestern auch geschaut...


    Hat mir gut gefallen, wenn ich mir auch noch mehr "Aufklärung" gewünscht hätte, okay, aber dann wäre der Film objektiv und das kann und soll er naturgemäß nicht sein.


    Das Kapitel über Robert Enke hat mich sehr gerührt, dank Stephan535 traf es mich nicht ganz unvorbereitet, trotzdem... :krank:...und das am 10.11. ...

  • Über Gold, Dubai, Russland, und wie das Karussell der Macht sich dreht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Brause, Bier und bunte Büdchen - Neue Kioskgeschichten aus Hannover. Sehenswert!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurzweiliger Geschichtsuntericht über den Iran (mit schlechten deutschen Untertitel):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich mochte Den nie.


    Und seine Argumentation: "Ich habe nur die Chancengleichheit wieder hergestellt, Talent und Fleiß war ich immer der Beste" macht ihn wenig sympathischer.

  • bei arte läuft gerade (wohl neu synchronisiert) die tolle ken burns doku über den us bürgerkrieg. kann ich nur immer wieder empfehlen.

    gerade in aktuellen zeiten.

  • Jürgen


    In englisch

    5teilig

    Fanmade


    Großartig


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.