Hannover - Hoffenheim 0:1

  • Prinz, ironiesmily vergessen ! :besserwisser:


    nee, ich find dem Arni seine Schusstechnik und so wirklich sehenswert.


    leider braucht er ja irgendwie 20m feindfreien Raum und 2min zeit um das auch mal zeigen zu können.


  • leider braucht er ja irgendwie 20m feindfreien Raum und 2min zeit um das auch mal zeigen zu können.


    Ok, Akzeptiert. Diesen freien Raum sollte man ihm gegben. Am besten auf der MKA und jeweils Samstags zwischen 15.30 und 17.20 h hat er dann sogar mehr als 2 Minuten Zeit.

  • Allumfassender Superschwachsinn im Stile einer lahmarschigen Povokationsimitation.

    Damit hatte der Thread bereits auf Seite 1 seinen Höhepunkt erreicht.


    Frühstück, ich verspüre immer mehr das Verlangen, dich zu verfilmen. Dies ergäbe allergrößtes Kino.

  • Warum hat die Mannschaft in dr zweiten Halbzeit eigentlich keine Lust mehr gehabt?
    Irgendwie erwarte ich bei einem 0:1 ein "Anrennen".

  • Es ist durchaus nicht uninteressant, erst das Forum zu lesen, und dann die Zusammenfassung zu sehen. Ich kann die Kritik an Konan wegen der verpassten Chance in der zweiten Minute überhaupt nicht nachvollziehen. Erstmal ist es schön, dass wir überhaupt einen Stürmer haben, der geistesgegenwärtig und schnell genug ist, diesen Pass zu erlaufen, sowas landete doch sonst immer im Nichts. Dann hat er wenig Zeit, der Ball springt offensichtlich auch noch leicht, der Winkel ist nicht optimal, und trotzdem macht er genau das, was man verlangen kann, nämlich er bringt den Ball auf's Tor. Und das gar nicht mal so schlecht.


    Wenn das eine "Hundertprozentige" ist, dann eine von denen, wo man immer von Torwarten verlangt, dass sie die "auch mal halten". Das fand' ich immer eine seltsame Idee, hier aber passt es doch irgendwie. Hätten wir diese Chance gegen uns gehabt, würden wir uns doch nicht freuen, wie blind der Stürmer war, sondern wie unglaublich Enke hier gehalten hätte.


    Bei seinen beiden Großchancen gegen Mainz sehe ich schon, wie man da auch Konan kritisieren kann, aber diese gegen Hoffenheim, da kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Es kann doch niemand ernsthaft zweifeln, dass der sehr bald trifft, wenn er so weitermacht?

  • Dieser Beitrag vom ExilRoten verdient 100 Prozent Zustimmung. Konan braucht sicherlich ein Erfolgserlebnis, aber ich bin mir absolut sicher, dass wir da nicht mehr lange drauf warten müssen.

  • Ich freu mich sehr über einen Spieler wie Konan einer ist! Denoch gefühlt nun 4 Situationen 1 gegen 1 mit dem TW und immer dem TW auf die Brust geschossen, wie gesagt gefühlt! ABER der wird noch seine Buden machen zumindest stimmt der rest mich sehr positiv.

  • Warum hat die Mannschaft in dr zweiten Halbzeit eigentlich keine Lust mehr gehabt?
    Irgendwie erwarte ich bei einem 0:1 ein "Anrennen".


    Ich denke mal, dass sie nach der impulsiven ersten Halbzeit ganz schön ausgepowert waren.

  • quatsch. Man muss auch mal sehen das wir gegen Hoffenheim gespielt haben und diese in der 2. HZ deutlich besser standen und uns dann auch nicht mehr soviel eingefallen ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boah, ich weiß nicht was schlimmer ist, dieser fürchterliche Querschnitt von Hannoveranern oder deren Meinungen zum Spiel..

  • Bei 1:10 habe ich fast geweint. Aber ist ja auch egal, wer ein Fußballspiel sehen will, kann das schließlich zu Hause vorm Fernseher machen.

  • Erst habe ich Jones' Kommentar nicht verstanden. Ab 1:00 ging's dann aber langsam los... Wobei die letzten beiden Kapalken irgendwie lustig waren :)