Fanszenenturnier

  • War das nicht einfach A, B und C?


    das ist lediglich die kategorisierung der bullen, also das gegenteil von wissenschaft.




    1992 *hust*
    mal ab davon ist es recht fraglich ob pädagogen die richtigen analysten eines solchen sachverhalts sind, dürften in etwa die gleiche aura der ahnungslosigkeit wie die vollbärtige "goddess of fanforschung herself" ausstrahlen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • wenn's zeitlich passt, werde ich zugegen sein.


    btw
    wann findet denn das turnier statt? www2.pic-upload.de ist auf dem dienstinternetanschluß geblockt.

  • Am 12.09. (Samstag) ab 9.30 Uhr.


    Die Startgebühr gilt natürlich für die gesamte Mannschaft und kann dann durch die Mitspieler geteilt werden.

  • Hat jemand spontan Bock, morgen im Trikot des Team Fanmagazin mit dabei zu sein?


    Wir kriegen mit Mühe und Not 5+1 Spieler zusammen, könnten also noch jemanden gebrauchen.


    Wer ist dabei? ;)

  • Die Ergebnisse


    Team FM - SEK SV 1:2
    Team FM - Red Devils 0:1
    Team FM - Jugend Ensemble 2:4
    Team FM - Royal Club LW 0:1
    Team FM - Komplott Hannovera 2:2


    Heute war ich bei 2 Spielen im Sturm, waren nur der Rumpf einer Mannschaft. ilStajner mit angeschlagenem Oberschenkel im Tor, Jones im 3. Spiel raus. Ansehnlicher Fußball, die Chancenverwertung hat halt nicht gepasst. Die Tore zu den Niederlagen in den ersten beiden Spielen waren einfache Konter, die man sich nicht hätte fangen müssen. Gegen das Jugend Ensemble lagen wir 2:1 hinten, dann die Verletzung von Jones, die der Schiri nicht unterbricht und die Jungs unfairerweise durchspielen wird zum 3:1 und damit wars besiegelt. Gegen Litschi gesteigert, aber blöd verloren. Im letzten Spiel haben wir die 4 Tore wenigstens selbst gemacht. 1:0 Führung, dann Ecke von Komplott, die ich wunderbar ins eigene Tor köpfe. 2:1 Führung und dann wieder ein halbes Eigentor von uns.


    Mit 1-2 Leuten mehr heute, wäre was gegangen. War lustig, aber hat nicht viel Sinn, wenn man angeschlagen hinkommt. :misstrauisch: