VfL Wolfsburg-Hannover 96

  • Verdammt, erst kann ich nicht nach Bremen und nun muss unser doofes Pokalspiel am Wob-Wochenede auf nen Samstag gelegt werden :nein: Also wird Köln das erste Auswärtsspiel diese Saison... schlimm ist das !!!

  • So, erstmals über die RK bzw. den Fanladen per Mail Tickets geordert (WOB-Spiel). Klappt ja wunderbar!


    Im Übrigen stehen inzwischen auch auf der Öffi-Seite Karten für alle möglichen Blöcke zur Verfügung.


    Dürften also in jedem Falle ausreichend Karten für alle da sein.

  • Ich habe aber heute für Wolfsburg 4 Stück auf meine Dauerkarte bekommen. Nur für das Bremen-Spiel wurde es wegen des knappen Kontingents auf 2 beschränkt.

  • das ist ja mies... ich musste in die nordmann und in fan-shop (wo man mir aber auch 3 karten gegeben hat allerdings betonte er die Ausnahme :D)


    edit: jetzt steht es auch auf der hp. warum man sowas nicht einfach mal zwei tage im vorraus macht :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von whimper96 ()

  • Ja ich war heute im First. Habe sonst auch immer mehr als zwei bekommen (außer Bremen). Anscheinend machen die alle was sie wollen :kopf:

  • Was hat es denn mit dem Vorverkaufsrecht auf sich?
    Über den Auswärtskartenshop kann schon jeder die Karten bestellen. Ich habe weder Dauerkarte noch anderes und hab heute Karten bestellt.

  • Was hat es denn mit dem Vorverkaufsrecht auf sich?
    Über den Auswärtskartenshop kann schon jeder die Karten bestellen. Ich habe weder Dauerkarte noch anderes und hab heute Karten bestellt.



    hannover 96 halt :ichmussweg:

  • Ja verstehe ich auch nicht. Keine ahnung ob First oder 96 für das alles verantwortlich ist, aber es ist immer ein Chaos. Heute wird der VVK erst auf der Page angekündigt, über den Shop kriegen alle schon Karten, der eine bekommt nur zwei Karten, beim Bayern-Spiel wurde nur das halbe Kontingent bestellt, Abholung am Stadion wurde abgeschafft etc.....


    Ich werde nur noch den Fanladen nutzen!

  • um den spaß noch weiter zu führen: ich hab mir gestern abend die karten nochmal angeschaut und mich erstmal über die personalisierten Tickets geärgert, bis ich dann noch gemerkt habe das ich 3 stehplatz und 2 sitzplatz karten bekommen habe -.- aber immerhin, ich hab nur stehplatz bezahlt :D

  • Das ist mir letzte Saison für das Spiel in Bielefeld auch schon passiert. Nur, dass ich da eine Stehplatzkarte mehr bekommen habe, als eigentlich bezahlt. Ist mir auch erst einen Tag vor dem Spiel bewusst geworden. Allzu konzentriert scheinen die bei 96 ja nicht zu arbeiten...

  • aber immerhin, ich hab nur stehplatz bezahlt :D


    Das finde ich nun aber irgendwie schon wieder lustig :kopf:
    Passt irgendwie!
    Das man auf der Karte nun seinen Namen eintragen muss, ist auch ganz interessant. Man stelle sich mal vor die überprüfen am Eingang des Blocks jeden Fan mit Karte und Personalausweis!


    Ich hoffe mein Perso-Foto ähnelt mir noch :kichern: ...sonst komme ich nicht rein^^

  • hmmm... Samstag erhielt ich eine Mail vom VfL, dass meine Tickets unterwegs sind... bis heute leider nicht da... :(

  • ja, stimmt schon, hast Du Recht. Habe eben nochmal nachgesehen, denn man kann beim VfL, man höre und staune, die Lieferung verfolgen. Zwar nicht mit solch einer Genauigkeit wie bei der Post... aber da habe ich eben feststellen können, dass meine Karten am Freitag bereits um 13:30 Uhr in die Post gegangen sind... von daher SOLLTEN sie eigentlich morgen eintreffen. :engel:


    Andererseits habe ich am Mittwoch auch Karten bei 96 bestellt, die sind heute erst gekommen... Von daher, passt das sogar noch... denn meine WOB Bestellung ging am 03. raus! :lookaround:

  • Also, für mich zählt jetzt erstmal Dortmund- wenn bei meiner Anwesenheit (lautstark) wieder wie gegen Hoff verloren wird, bekomme ich wahrscheinlich 1 Spiel Sperre...

    Einmal editiert, zuletzt von beppe ()