VfL Wolfsburg-Hannover 96

  • Benaglio fehlt zwei Spiele


    Der deutsche Meister VfL Wolfsburg muss zwei Spiele ohne seinen Keeper Diego Benaglio auskommen. Der Schweizer Nationalspieler wurde vom DFB-Sportgericht im schriftlichen Verfahren für zwei Spiele gesperrt. Benaglio war am Samstag gegen Bayer Leverkusen wegen rohen Spiels mit einer Roten Karte vom Platz gestellt worden.

  • Mich kannst du auf ein Bier vor dem Gäste-Stehplatz-Bereich treffen. ;) Im Stadion gibts doch nur alkoholfrei.

  • Nur alkoholfrei?!?!? Scheiß moderner Fußball, ey :nein: :sauer:


    Und Name draufschreiben? Geht nicht. Ich bin alleinstehend, Analphabet und kontaktscheu. Mist aber auch.

  • wieso? Das Ziel der Wobber ist es sicherlich, seine wenigen Fans dann auch demnächst namentlich begrüßen zu dürfen. Dass das der eigentliche Grund für diese Aktion ist, darf man halt nur nicht so laut sagen! :lookaround:

  • schade, dass WOB die Kurve bekommen hat. Wird denke ich eine ganz schwere Kiste. Mit einem Punkt könnte ich in jedem Fall leben! :ja:

  • Ohne vorwegzugreifen, aber Mo bei Standards in den Griff zu bekommen, wird eine sauschwere Aufgabe für unsere Zwergenmannschaft.


    edit: Gilt natürlich auch für Dzeko und Madlung im Wolfsburg-Spiel.

  • Wäre schon froh wenn wir aus Wolfsburg einen Punkt mitnehmen.



    Übrigens gibt es für das Spiel noch Steh- und Sitzplatzkarten im First Reisebüro, sollte doch zu schaffen sein das wir da mit mindestens 3000 Leuten aufkreuzen.

  • Ich weiß, das passt hier nur demographisch hin, aber dennoch. Habe gestern beim Hören unseres Liedes "Alte Liebe" auf youtube folgende Schmähung gelesen: Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder bei 96.
    Bin dort nicht registriert und kenne meine Bs- Pappenheimer, aber ein thread against wäre schön.
    Ansonsten bis gegen Freiburg in echt.