Stimmung und Drumherum gegen Dortmund...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity



    Ab der Schalala-Sache war es gut, obwohl das Umschwenken auf "S-W-G eine Leber lang" dann nur noch Wenige mitmachten.

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • holzbein, @Millhouse:
    Daniel ist zu lesen in Ausg. 17 Seite 28. Da ist Daniel, glaube ich, gut
    vorgestellt. Aber auch in Ausgabe 18 ist Daniel. Seite 28
    Ich werde Daniel nie vergessen.


  • Richtig grässlich sind auf jeden Fall diese Mega-Tussi-Weiber, die sich 90 Minuten lang über irgend einen Scheiß im Haushalt unterhalten. Bruchstückweise hab ich noch Thüringer Mett verstanden. :wut:


    Na dann geh mal mit Mustrum ins Stadtion.
    das einzige neben irgend welchen Haushaltstipps ist die gelegentliche Bemerkung: "sag mal bist du nicht dran mit Bier holen? mach hinne!"

  • Richtig grässlich sind auf jeden Fall diese Mega-Tussi-Weiber, die sich 90 Minuten lang über irgend einen Scheiß im Haushalt unterhalten. Bruchstückweise hab ich noch Thüringer Mett verstanden. :wut:


    Hey, nix gegen Thüringer Mett!

  • ist die gelegentliche Bemerkung: "sag mal bist du nicht dran mit Bier holen? mach hinne!"


    Aber in der Zeit guckt er wenigstens mal zum Spielfeld. Und war mir nicht so, als wenn er dein Betreuer ist? :kichern:


    Hey, nix gegen Thüringer Mett!


    Mit Sicherheit nicht! Aber Rezepte tauschen und irgendwelches Tussigeplapper vor der Nase nervt tierisch, die dann auch noch stehen, als wären sie die Prominenz in Person und eine penetrante Lache haben. :motzen:

  • Dauerpaffer sind auch nicht sehr erleuchtend- war fast wie bei der Hv der Freiwilligen Feuerwehr. Aber die zweite Halbzeit war trotzdem gut. das Ergebnis geht voll in Ordnung- konnte gut auf dem Weg zum Bhf mit Do- Fans darüber diskutieren.

  • Hat der Uhlig eigentlich Stadionverbot, oder wieso sagt er die Aufstellung nicht mehr an? Seine blonde Vertretung (Nachfolger?), keine Ahnung wie der heißt, geht ja mal gar nicht. Total lahm durchgezogen, jeden Spieler monoton ("Mit der Nummer...blubb") angekündigt und Jiri kann er auch nicht richtig aussprechen. Wurde ja auch gestern erst verpflichtet.

    Till ist leider das Opfer von der beendeten Kooperation mit HitRadio Antenne geworden....es wird einen neuen Partner geben und der wird dann wohl seine eigenen Leute mitbringen. Die "Vertretung" war Frank Rasche, der das schon seit Jahren mit Till zusammen gemacht hat.Er ist halt nur nicht mehr bei Antenne und bleibt wohl daher. Also kein Neuer! Trotzdem fand ich persönlich Till um Längen besser...

  • aber bitte nicht FFN, ach ja die sind ja bei WOB:)

    Die sind auch Medienpartner bei dem komischen Verein ein paar Kilometer süd-westlich von WOB...und bei den Brämern...also kein vernünftiger Medienpartner für uns

  • Till ist leider das Opfer von der beendeten Kooperation mit HitRadio Antenne geworden....es wird einen neuen Partner geben und der wird dann wohl seine eigenen Leute mitbringen. Die "Vertretung" war Frank Rasche, der das schon seit Jahren mit Till zusammen gemacht hat.Er ist halt nur nicht mehr bei Antenne und bleibt wohl daher. Also kein Neuer! Trotzdem fand ich persönlich Till um Längen besser...


    Da ich ihn nicht kenne,möchte ich T.Uhlig nicht privat beurteilen. Als Stadionsprecher ist er allerdings seit Jahren eine Zumutung gewesen. Absolut kein Verlust. F.Rasche ist allerdings keinen deut besser. Was denk ich gerne an die alten Zeiten mit W.Seidel zurück.

  • Das verwundert mich jetzt, ist Antenne doch an 96 beteiligt. Vielleicht wird es ja Radio 21, die haben ja auch eine Loge im Stadion.

  • Die Einlaufmusik hat mir auch gut gefallen. Die letzten 15 Minuten war die Stimmung teilweise richtig gut. Wenn die West mitmacht wird es sogar anständig laut im Stadion. Hat Spaß gemacht. Dortmund war auch nicht übel. In der 2. Hälfte aber dann teilweise doch mal ganze Phasen lang ruhig.


    Schön, dass das mit der Schweigeminute so gut funktioniert hat. Ruhe in Frieden, Rolli!