Stimmung und Drumherum gegen Dortmund...


  • Sehr gute Aktion. Immerhin besser als ein Trikot von den Spielern signieren zu lassen und ins Grab zu werfen. Das ist doch für die Profis nur lästige Pflicht!
    Ich kannte Daniel schon ewig und habe oft mit ihm Spass gehabt, gequatscht und einfach ab und an nur Eishockey und Fussball (bei Testspielen) mit ihm gemeinsam gesehen.


    Scheisse, dass es so enden musste. Hau rein alter!

  • Zumal wahrscheinlich jetzt das Trikot bei einem Totengraeber in einem
    Bilderrahmen haengt.
    Nein, sorry, nehme alles zurueck. So etwas gibt es natuerlich hier nicht.
    Btt: eine schoene Idee. Danke

  • ich kannte ihn nur vom kurzen smalltalk vor dem stadion und habe ihn als sehr angenehmen gesprächspartner empfunden.
    die schweigeminute ist eine feine geste!

  • Die Trikotaktion ist natürlich eine super Geste und ich finde es sicher besser als nichts zu tun. Die Stadionaktion finde ich einfach super. Gut, dass was gemacht wird! DANKE DAFÜR in alle Richtungen!

  • Sehr schöne Aktion wie ich finde.
    Ich weiss zwar von wem gesprochen wird, die Hintergründe des versterbens sind mir allerdings nicht bekannt.


    Zitat

    Scheisse, dass es so enden musste. Hau rein alter!


    Klingt nach einem doch sehr plötzlichem tod?!

  • Zitat

    Der BVB spielt morgen in Hannover und kämpft um drei Punkte, die den eher mäßigen Saisonstart in ein besseres Licht rücken sollen.
    Für dieses Unterfangen benötigt die Mannschaft unsere lautstarke Unterstützung, die sie auch bekommen wird. Wer die letzten Jahre mit in Hannover war, weiß, dass wir dort immer den Ton angegeben haben. Dies soll auch morgen so sein.


    Nicht aber in der ersten Minute. In dieser wollen und werden wir eine Schweigeminute der Szene Hannover respektieren und unterstützen, die einem kürzlich verstorbenen Mitglied der dortigen Fanszene gilt. Wir möchten alle im Niedersachsenstadion anwesenden Borussen bitten, diese Schweigeminute ebenfalls zu respektieren. In solchen Momenten muss die sportliche Rivalität einfach ruhen!


    Vielen Dank!

  • Hatte ich überlegt nachdem ich es gehört habe. Habe es lieber gelassen. Verdient hätte er mehr als einen Thread.


    Edit: Erdinger, das muss ja nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ist es möglich Hintergründe/Motiv seiner Selbsttötung zu erfahren oder ist das zu privat? Ich habe Daniel zwar schon oft im Stadion gesehen, aber was er für ein Mensch war und warum er im Rollstuhl saß würde ich gerne wissen. Da eine öffentliche Schweigeminute geplant ist, sollte die Öffentlichkeit m.e. auch etwas Hintergrundinformationen bekommen.
    Ich hoffe es wirkt nicht voyeuristisch, aber Selbsttötung oder Rollstuhl oder 96Fan läßt viele Fragen offen.
    Vielleicht hat jemand Daniel gut gekannt und kann einschätzen was er nicht verschwiegen hätte?