Stimmung und Drumherum gegen Dortmund...

  • Was hat ffn bitte in Bremen zu suchen? Das ist doch ein niedersächsischer Sender, "Wir sind Niedersachsen", Regionalstudios nur in Niedersächsischen Städten, ... und dann machen die das Programm in Bremen?!?! :unglaublich:


    Da stimmt doch was nicht...

  • Wieso ist das ein niedersächsischer Sender ? Als die am 01.01.1987 auf Sendung gingen nannte sie sich "freier funk norddeutschland ". Kann mich noch sehr genau erinnern, da ich grade eine Strafwache in der Panzertruppenschule Munster gelaufen war und um 23:59 Uhr ins Wachlokal einlief, wo der Sender ab 0:01 zu hören war.

  • also FFN is dick bei WOB drin, die Rieke die jetzt mit Franky die morgenshow bei FFN macht ist doch Stadionsprecherin und schwärmt immer bei FFN von WOB, deshalb (unter andrem) höre ich jetzt auch wieder NDR2, dann lieber Uwe Bahn:D:D:D

  • Zitat

    Sendegebiet:
    Niedersachsen, Hamburg, Bremen, südliche Teile Schleswig-Holsteins, westliche Teile Sachsen-Anhalts und Mecklenburgs sowie nördliche Teile Nordrhein-Westfalens und Hessens.


    Auf der Webseite ist aber nur die Sprache immer von "Niedersachsens bla bla bla". :ahnungslos:

  • Wieso ist das ein niedersächsischer Sender ?


    Uff......


    Schon mal ffn gehört und / oder Dich auf der Homepage von denen umgeguckt??
    - die "Wir-sind-Niedersachsen"-Aktion
    - Regionalstudios in Hannover, Lüneburg, Oldenburg, Osnabrück, Göttingen und Peine-Ost (Na, wo liegen die Städte...? Merkste wat...???)
    - Sonntags kommt immer "Niedersachsens lustigste Sonntagsshow"
    - Ständig Umfragen mit niedersachsens Erstwähler
    - Morgens kommt immer "Niedersachsens lustigste Morningsshow"
    - der Sender hat seinen Sitz in....... Na???


    Und jetzt frage mich nochmal warum das ein niedersächsischer Sender ist.

  • Was hat ffn bitte in Bremen zu suchen? Das ist doch ein niedersächsischer Sender, "Wir sind Niedersachsen", Regionalstudios nur in Niedersächsischen Städten, ... und dann machen die das Programm in Bremen?!?! :unglaublich:


    Da stimmt doch was nicht...


    Man(n) kann auch mit dem Niedersachsenticket der Bahn nach Bremen und Hamburg fahren! :kichern:

  • Was hat ffn bitte in Bremen zu suchen? Das ist doch ein niedersächsischer Sender, "Wir sind Niedersachsen", Regionalstudios nur in Niedersächsischen Städten, ... und dann machen die das Programm in Bremen?!?! :unglaublich:


    Tja, Denyo.. die Welt ist grau, ganz grau! Darfst nicht alles glauben! :kichern:

  • Wieso ist das ein niedersächsischer Sender ? Als die am 01.01.1987 auf Sendung gingen nannte sie sich "freier funk norddeutschland ". Kann mich noch sehr genau erinnern, da ich grade eine Strafwache in der Panzertruppenschule Munster gelaufen war und um 23:59 Uhr ins Wachlokal einlief, wo der Sender ab 0:01 zu hören war.


    Eigentlich startete ffn am 31.12.86 um 12.00 Uhr mittags und hieß eigentlich "Funk und Fernsehen Nordwestdeutschland blabla"...


    Vielleicht hatte dir der OvD aus Fürsorge zu viel Korn in den Tee gekippt. :lookaround: