Airlines, Fliegen, etc...

  • Eine zweijährige Anleihe hat aktuell eine Rendite von 10,73 %. Sollte alles zu dessen Bonität sagen.
    Und denen würde ich daher keinen zinslosen 1 Jahres Kredit erteilen. Was ein Kauf ein Jahr vorher ja ist.
    Wurde deb Fluggesellschaften ja leider nicht verboten, den kompletten Preis frühzeitig zu fordern.

  • Hab denen nochmal gemailt und die Vorgangsnummer genannt.
    die 400,00€ gehen an einen neuen FanMag-Server.
    Denke, das ist auch in deinem Interesse. ;)

  • Was unterscheidet denn Tuifly noch von Ryanair? Kein Essen, kein Entertainment, kostenpflichtiger Vorortcheckin, nur 15 kg Gepäck ... Da fehlt ja nur noch der Losverkauf.

  • ja, es herrscht ein emsiges treiben seitens der drückerkolonnen, äähm stewardessen im gang. die klassische ausbildung als saftschubse geht hin zur einzelhandelsverkäuferin. oder besser fliegende händlerin....?
    wie oft man genervt wird ob man nicht irgendeinen scheiß kaufen will ist schon eklig.
    tuifly nur noch im notfall und bei maximal 4 std flug

  • Bei Tuifly sind keine 15 kg Aufgabegepäck inkludiert, sondern nur Handgepäck. Gleiche Maße wie bei Rainer, allerdings nur 5 kg erlaubt.


    Letzte Woche bei denen gebucht. Ich hoffe auf 'ne saftige Verspätung, um den nächsten Urlaub finanzieren zu können.



    EDIT:

    wie oft man genervt wird ob man nicht irgendeinen scheiß kaufen will ist schon eklig.


    Genervt wird der, der sich nerven lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Dann hast Du wohl noch 'ne Buchung zu den "alten" Tarifen.
    Jetzt gibt's den "Pure" Tarif, ohne Aufgabegepäck (haben für 15 kg faire 10€ pro Strecke gezahlt) oder den "Perfect" mit 20 kg incl.


    Wo geht's hin?

  • Wenn man eine Reise über die Tui bucht, hat man besseren Service bei Tuifly.
    Über einen anderen Anbieter sind es die 15kg, die wirklich eine Frechheit sind.

  • Kommando zurück. Habe mich gerade mal eingeloggt und jetzt stehen da mehr Details als nach der Buchung: 20 kg + Snack + ein Getränk sind inklusive.

  • Gibt es eig. keinen günstigen Airport-Shuttle in Hannover. Wir kommen unter der Woche nachts um 02:00 Uhr aus Antalya zurück und würden gerne mit einem Shuttle wieder nach Hause (Seelze).Die Shuttles nehmen aber alle um die 39 Eur find ich ziemlich heftig. Jemand eine günstige Alternative? Taxi wird ja das selbe kosten.