Danke für das gepostete Bild. Muss doch aufzufinden sein die Familie. Die Familie müsste vermutlich ja auch eher im Großraum Hannover leben da eure Fan Basis naturgemäß auch eher regional zu finden ist. Das ist nicht despektierlich gemeint!
Airlines, Fliegen, etc...
-
-
-
Die Nummer ist echt ZU GEIL!!! Unfassbar
Auch von mir: Hut ab, Johannsens! Hochanständig!
-
Ich hingegen bin sehr enttäuscht darüber, dass Johannsens gar kein uralter Braunschwaager ist, wie ich es mir immer vorgestellt hatte.
Coole Aktion aber!
-
wolltest du braunswagger schreiben?
-
Gleich kommt der letzte AB-Flug in Berlin an. ^^
-
In diesem Zusammenhang: Die Lufthansa setzt demnächst zwischen Frankfurt und Berlin 747s ein, um der gestiegenen Nachfrage nach dem AB-Aus zu begegnen.
-
äh , echt?! für solche strecken ist der jumbo aber nich entwickelt worden oder ? wie sieht da die umweltbilanz aus ?
n´paar concordes wieder startklar machen und damit von hamburg nach münchen fliegen ist dann das nächste...
-
Aber auch nur das untere Deck wird benutzt und man legt sich nicht fest, wann diese eingesetzt werden. Es handelt sich um 747 die von Langstreckenflügen kommen und dann noch ne Runde drehen.
-
Umweltbilanz weiß ich nicht, aber die Kosten pro Passagier sind definitiv höher als mit einer üblichen 737. Dann ist sie technisch auch auf eine geringere Anzahl Starts und Landungen ausgelegt. Langstrecke halt. Und die höhere Passagieranzahl macht das Boarding aufwendiger und verlängert dieses.
-
-
wie sieht da die umweltbilanz aus ?
Wenn die 747 (wenigstens im Unterdeck) voll wird, warum sollte die Umweltbilanz dann schlechter sein? Ist ein großes Flugzeug nicht prinzipiell wirtschaftlicher als mehrere kleinere?
Kommt doch auch darauf an wie alt die Flugzeuge sind, wie modern sind die Triebwerke etc.
-
Gab es früher übrigens auch durchaus regelmäßig mal zur Cebit oder Hannover Messe auf der Strecke Frankfurt-Hannover. Dann natürlich nicht Linie, aber während der Messen mehrfach die Woche.
-
Da gab es aber auch noch keine Eisenbahn.
-
Da gab es vor allem noch Besucher auf den Messen und quasi kein kommerzielles Internet.
-
Da hab es vor allen Dingen noch anständigen Wein und Hostien.
-
Hostessen heißt das.
-
Uiuiui.
-
wie sieht da die umweltbilanz aus ?
Wenn die 747 (wenigstens im Unterdeck) voll wird, warum sollte die Umweltbilanz dann schlechter sein? Ist ein großes Flugzeug nicht prinzipiell wirtschaftlicher als mehrere kleinere?
Kommt doch auch darauf an wie alt die Flugzeuge sind, wie modern sind die Triebwerke etc.
14.04.1997 war das Datum des Erstfluges der Maschine von gestern. Wie modern die vier 20,5 Jahre alten Triebwerke vom Typ GE CF6-80C2B1F sind müssen dir wohl die Experten sagen.
-
-
Ja,das kann ich mir auch vorstellen.
-