Hannover 96 - SC Freiburg

  • 28.000 ist deprimierend.
    da möchte man durch die stadt rennen und jeden 2. an den eiern packen und ins stadion schleifen.


    das stört mich wirklich gar nicht.
    ich bewundere leute die konsequenterweise nicht mehr in stadion gehen.
    sei es wegen der preise oder der leistung.
    ich bin einfach nur da, weil ich immer da war,....

  • Momentan ist es wie kacken. Man macht es, weil man es immer gemacht hat. Man macht es, weil man muss. Und man weiß, was am Ende bei raus kommt. Manchmal macht es Spaß, meistens ist es aber scheiße. Mahlzeit!

  • Wer wettet mit mir auf einen Treffer vom Langen gegen uns? War doch schon oft so, dass Ex-Rote uns ordentlich die Bude zuballern - ob Britsche, Bobic, der Prager Café-Besitzer oder Merte...

  • Das ist alles schon wieviel Jahre her ?

    Länger, aber dafür in schöner Regelmäßiggkeit...
    Und falls du damit indirekt auf unsere mittlerweile stabilere Abwehr hinweisen willst, hoffe ich, dass du Recht behalten wirst!

    Einmal editiert, zuletzt von 96süd_west ()

  • Gute Nachrichten von unserem Gegner:


    Der im Juni bei einem Kart-Unfall verletzte Ömer Toprak (SC Freiburg) hat seine Reha-Maßnahmen früher als erwartet beendet, der 20-Jährige nahm bereits das Lauftraining wieder auf. Wann er in die Mannschaft zurückkehrt, steht indes noch nicht fest. (Quelle)



    Zwischendurch stand ja sogar mal das vorzeitige Karriereende im Raum. Hat sicher noch einen langen Weg vor sich, aber dass er ihn wahrscheinlich wird gehen können, muss einen als Fußballfan (egal welcher Mannschaft) doch einfach freuen.

  • hier wäre er wohl noch wesentlich länger weg gewesen... Durch -zig konservative Behandlungen... Aber das hat ja bei uns nun auch bald ein Ende!


    Freut mich für ihn und den SC, aber morgen müssen wir sie trotzdem einfach schlagen! :engel:

  • Fährt ein Sonderzug nach Gladbach? Wann ist abfahrt?
    Ich hoffe wir gewinnen 3-1. Bzw. hoffe auf ein 3-0 und tippe ein 3-1.

  • hier wäre er wohl noch wesentlich länger weg gewesen... Durch -zig konservative Behandlungen... Aber das hat ja bei uns nun auch bald ein Ende!


    Freut mich für ihn und den SC, aber morgen müssen wir sie trotzdem einfach schlagen! :engel:


    Glaub ich nicht, meines Wissens waren das schwerste Verbrennungen, 2. wenn nicht 3. Grades an seinem Fuss oder Bein, so dass die Sehnen mit abgebrannt sind, glaub net dass da konservative Methoden helfen.

  • wenn wir heute mit ach und krach 2-1 oder so gewinnen wäre ich heilfroh...freiburg hat nichts zu verlieren,die können befreit aufspielen,das könnte gefährlich werden.hoffentlich läuft es in diesem spiel anders als die meisten spiele zuletzt und die chncen die wir kriegen machen sie diesmal konsequent rein.schön wärs