Verletzungen

  • Nun ja. Er ist ja schon reich. Also so schlimm wird es ihm nicht auf die Psyche schlagen. Und seine ganzen Probleme sind ja durch den Druck beim Fussball gekommen. Also im Zweifelsfall kann er sich neu im Leben orientieren. Und ohne den ständigen Druck im Fussball würde es wohl zu keinem psychischen Rückfall kommen. Um Deisler würde ich mir also keine Sorgen machen.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Als wenn es um seine finazielle Abischerung ginge. Was hat Reichtum mit psychischem Wohlbefinden zu tun ?
    Ich habe Hibee außerdem so verstanden, daß die Fortsetzung der Karriere aus psychischen Gründen nicht möglich sein könnte.

  • Zitat

    Was hat Reichtum mit psychischem Wohlbefinden zu tun


    :kichern:


    Aber ich probiere mal so zu argumentieren:


    1. Natürlich geht es um die finanzielle Absicherung. Sonst würden Spieler nicht immer dahin wechseln, wo das Geld ist --> für sein weltliches Wohlbefinden ist also gesorgt.


    2. Dass die Karriere seine psychischen Probleme verursacht hat ist ja kein Geheimnis.


    --> Keine Karriere mehr --> keine psychischen Probleme --> trotzdem viel Geld


    Deisler ist fein raus, so oder so. Sich über DEN Sorgen zu machen ist meiner Meinung nach unnötig. Er kann nur noch spielen, weil er regelmäßig Antidepressiva nimmt. Als er die Tabletten eigenmächtig abgesetzt hat, gab es gleich einen Rückfall. Man sollte vielleicht mal drüber nachdenken, ob er ohne Fussball nicht besser dran ist.


    Und meines Erachtens steigen ohne Deisler auch die Chancen bei der WM.

  • Es macht sich doch keiner hier Sorgen um den Menschen, es wurde über die Fortsetzung seiner Karriere spekuliert. Und daß dieser eventuell ein psychisches Problem bekommt, das ihn davon abhält, weiter Fußball zu spielen, liegt durchaus nahe. Und sogar die Option, daß er ein psychisches Problem bekommt, weil er nicht mehr Fußball spielen kann, ist nicht so abwegig. Und da würde ihm kein Geld der Welt helfen, wenn er nicht mehr glücklich ist, weil er seinen (Traum)Beruf nicht mehr ausüben kann. Also geht es null um die finanzielle Absicherung, da hier niemand die Sorge geäußert hat, Deisler wird durch die (sowieso versicherte) Verletzung zum Sozialfall.

  • Zitat

    Es macht sich doch keiner hier Sorgen um den Menschen


    Kam mir aber so vor, drum habe ich so argumentiert. Wenn man über psychische Probleme spricht, geht es nämlich in der Regel um den Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()


  • Der Kerl kommt auch auf keinen grünen Zweig...

  • Gestern noch auf der "Wetten dass?"-Showbühne, heute schon im Lazarett:


    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • kicker.de



    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edit: Laut Kicker fällt Naldo wegen Muskelfaserriss den Bremern zwei Wochen gegen Leverkusen und Schalke aus. Hätte man vielleicht doch keinen gesunden Innenverteidiger verkaufen sollen....

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Baumann und Andreasen können auf der Position auch spielen. Gleichwertiger Ersatz für Naldo sind die aber nicht. Ganz im Gegensatz zu van Buyten und Lucio bei den Bayern.....