Verletzungen

  • Ausgleichende Gerechtigkeit möchte man meinen:


    erst rumposen, dass man der Beste sei und dass Reincke keine Chance habe


    dann einen Trottelfelher gegen Schalke machen und die Schuld bei jedem suchen, nur nicht bei sich selber.


    Kein Wunder, dass der Fussballgott die Schnauze voll von ihm hat und ihn mit einer Verletzung straft :kichern:

  • Ich drücke ihm aber alle Daumen, das er schnell wieder gesund wird, bzw. zum Rückspiel gegen uns im Tor steht. Ich will ihn doch nur einmal live in diesem schönen Rosa-Trikot sehen. Einmal bitte bitte bitte bitte......... :lookaround:

  • Freut mich für Reincke. Dann muss er sich für ne Weile wenigstens nicht das Klugscheißer-Getue von Wiese antun.

  • Bayern: Nationaltorwart hat seine Rückenbeschwerden überwunden - 29.07.2005 16:22 (kicker)
    Oliver Kahn wieder belastbar


    Aufbauarbeit: Oliver Kahn beim Training mit einer japanischen Nachwuchshoffnung in Tokio.Es sieht gut aus für Oliver Kahn. Der deutsche Nationaltorwart kann dem Saisonauftakt des Rekordmeisters am kommenden Freitag gegen Borussia Mönchengladbach optimistisch entgegenblicken. Der 36-jährige Schlussmann steht nach auskurierten Rückenbeschwerden inzwischen wieder voll im Training.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Ich drücke ihm aber alle Daumen, das er schnell wieder gesund wird, bzw. zum Rückspiel gegen uns im Tor steht. Ich will ihn doch nur einmal live in diesem schönen Rosa-Trikot sehen. Einmal bitte bitte bitte bitte......... :lookaround:


    Das Rosa-Trikot hätte zwar was, aber Wiese wünsche ich unseren Stürmern nicht. Was der zu seinen "besten" Zeiten beim Rauslaufen aus dem Tor und dem Versuch, Stürmern den Ball abzunehmen oft abgezogen hat, ging auf keine Kuhhaut mehr. Ich fand seine eingesprungenen beidbeinigen Grätschen in die Gegner nicht wirklich lustig und habe mich immer maßlos darüber geärgert, daß das von keinem Schiri mit Rot oder zumindest Gelb bestraft wurde. Den Ball hat er zwar oft bekommen, aber ohne jegliche Rücksicht auf Verluste und immer mit beiden Beinen zuerst und nicht mit den Armen, wie's ja OK wäre. Ein Großteil seiner Aktionen dieser Art war genauso schlimm, wie Kahns Kung Fu Tritt oder das Reingehen von Enke in Di Salvo. Eine unmögliche Angewohnheit!

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    das Reingehen von Enke in Di Salvo. Eine unmögliche Angewohnheit!


    :grübel: Allerdings.... er ist schließlich verheiratet....

  • Zitat

    Original von Kira
    Freut mich für Reincke. Dann muss er sich für ne Weile wenigstens nicht das Klugscheißer-Getue von Wiese antun.


    Das von einer Frau???
    Reincke schaut in seinen Shorts aber nicht so sexy aus wie Wiese! Der zeigt seinen Fans was er hat. ;)
    By the way, ich hätte da Angst das mir besagte Hose im Schritt platzt. :D

  • Nun hat Reincke erstmal ein knappes halbes Jahr Ruhe vor der Nervensäge Wiese :kichern:


    Bremen: Torhüter muss circa vier bis sechs Monate pausieren - 03.08.2005 19:08
    Wiese erfolgreich operiert


    --------------------------------------------------------------------------------
    Bremens Torhüter Tim Wiese ist heute mit Erfolg wegen eines Kreuzbandrisses am linken Knie operiert worden. Der Neuzugang vom 1. FC Kaiserslautern hatte sich die Verletzung beim 2:0 im Test am vergangenen Sonntag bei Hansa Rostock zugezogen. (kicker)
    --------------------------------------------------------------------------------

  • naja, kann man sehen wie man will!
    natürlich ist wiese ein lackaffee, aber ein besserer torhüter als REINKE ist er auf jedenfall und wird bremen einige tore kosten.

  • Schalke: Verletzung im Revierderby - 13.08.2005 19:06 (Kicker)
    Bordon erlitt Bänderanriss
    Abwehrspieler Marcelo Bordon vom FC Schalke 04 hat beim 2:1-Sieg im Revierderby bei Borussia Dortmund einen Außenbandanriss und Kapselanriss im rechten Sprunggelenk zugezogen hatte. Wie lange der Abwehrchef ausfällt, werden die nächsten Tage zeigen.


    Trotz der Verletzung, die er sich in der 85. Minute zuzog hielt Bordon bis zum Schluss durch. Wie lange er pausieren muss, ist noch unklar. "Es kann sein, dass er in der nächsten Woche schon wieder spielt. Es kann aber auch sein, dass er vier Wochen lang aussetzen muss“, sagte Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck. Wegen der Schwellung an Bordons Fuß konnte keine genauere Prognose gegeben werden. Die "Königsblauen“ müssen im DFB-Pokal am kommenden Samstag beim FC Bremerhaven antreten.

  • Zitat

    "Scheißende" für Sebescen

    Der frühere deutsche Nationalspieler Zoltan Sebescen muss seine Karriere mit nur 29 Jahren beenden.


    Der Mittelfeldspieler, der 72 Bundesligaspiele für den VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen bestritt, ist nach sechs Operationen am linken Knie Sportinvalide. Sebescen zieht den Schlussstrich, "weil ich noch 50 Jahre leben werde und das Knie halten soll."


    "Es war eine schöne, bewegte und kurze Fußball-Karriere mit einem Scheißende", sagte Sebescen der Tageszeitung "Die Welt".


    http://www.sport1.de

  • Zitat

    Original von sasa
    "Scheißende" für Sebescen


    Oh mann, wenn man nicht gleich auf den ersten Blick die richtige Betonung des ersten Wortes findet, klingt das verdammt merkwürdig.

  • Zitat

    Der 1. FC Nürnberg muss in den kommenden zwei Monaten auf Bundesliga-Torschützenkönig Marek Mintal verzichten.


    Der slowakische Nationalspieler zog sich am heutigen Montag kurz vor Ende des Trainings einen Bruch des linken Mittelfußes zu. Mintal knickte ohne Einwirkung eines Mitspielers unglücklich um.
    Mannschaftsarzt Dr. Jochen Gruber: „Es ist zwar nichts am Knochen verschoben, wir können Marek konservativ mit einem Gips behandeln. Aber er wird mindestens sechs bis acht Wochen ausfallen.“


    http://www.fcn.de

  • Was jetzt wohl aus denen wird? Wobei Mintal ja in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich der Goalgetter der Vorjahre war. Nur gegen uns hat er natürlich getroffen. :sauer: