Verletzungen

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn sich ein Simak in Leverkusen jetzt verletzen würde, würde es auch keinen interessieren. Zumindest würde ihn kaum einer bemitleiden.


    Auch wenn er jetzt in Dortmund spielt hätte er auf jeden Fall mal die Chance verdient sich einmal Verletzungsfrei in die Manschaft zu spielen. Ich finds richtig schade.
    Aber was interessieren schon andere Menschen...


    ps: Bei Simak wäre es mir aber auch ziemlich Schnuppe :lookaround:

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn sich ein Simak in Leverkusen jetzt verletzen würde, würde es auch keinen interessieren. Zumindest würde ihn kaum einer bemitleiden.


    Wenn dich Verletzungen anderer Spieler nicht interessieren, frage ich mich, warum du dann überhaupt in diesem Thread liest. :kichern:

  • Zitat

    Original von bjk


    Wenn dich Verletzungen anderer Spieler nicht interessieren, frage ich mich, warum du dann überhaupt in diesem Thread liest. :kichern:

    Es interessiert mich schon, nur warum grade Addo? Sicherlich er hat mal in Hannover gespielt, das ist aber schon ein paar Jährchen her und das wars dann aber auch schon . Ich will nicht wissen wieviel ehemalige Spieler von 96 momentan verletzt sind. Interessiert auch keinen.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.


    Zitat

    Original von Vierzehner
    Es interessiert mich schon, nur warum grade Addo? Sicherlich er hat mal in Hannover gespielt, das ist aber schon ein paar Jährchen her und das wars dann aber auch schon . Ich will nicht wissen wieviel ehemalige Spieler von 96 momentan verletzt sind. Interessiert auch keinen.


    Nu schnalle ich gar nichts mehr. Interessiert's dich nun oder nicht? Mich interessiert es jedenfalls, also liegst du mit deinem letzten Satz schon mal falsch.

  • Zitat

    Original von bjk



    Nu schnalle ich gar nichts mehr. Interessiert's dich nun oder nicht? Mich interessiert es jedenfalls, also liegst du mit deinem letzten Satz schon mal falsch.

    Es interessiert mich, aber nicht so richtig :lookaround:

    • Offizieller Beitrag





    Quelle: ARD Video-Text

  • Addo hat auch bei mir noch viele Sympathien, auch wenn er bei der falschen Mannschaft spielt. Hoffe er kommt wieder in die Stammelf Dortmunds.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Sean Dundee (VfB Stuttgart) fällt wegen eines Kapselanrisses im rechten Sprunggelenk für drei Wochen aus.



    Wieviel Tore hat er nochmal versprochen?

  • Zitat

    Original von Tobias
    Sean Dundee (VfB Stuttgart) fällt wegen eines Kapselanrisses im rechten Sprunggelenk für drei Wochen aus.


    Das ist hart für den VfB! Dundee war gerade wieder so richtig gut geworden.

    • Offizieller Beitrag



    Zitat


    Energie: Miriuta fehlt gegen Bayern


    Energie Cottbus muss im Gastspiel bei
    den Bayern auf Vasile Miriuta verzich-
    ten. Der 33-Jährige leidet an einer In-
    nenbanddehnung und fällt zehn Tage aus.



    Quelle: ARD Video-Text

  • Verletzungssorgen beim SV Werder Bremen: Holger Wehlage wird noch in dieser Woche in Berlin an der Leiste operiert. Der Mittelfeldspieler fehlt den Grün-Weißen voraussichtlich vier Wochen. Dagegen befindet sich Markus Daun wieder auf dem Weg der Besserung. Der Stürmer hat seine Verletzung aus dem Spiel gegen Nürberg auskuriert und absolviert wieder Lauftraining.
    Über einen Einsatz im UEFA-Cup-Hinspiel am Donnerstag bei Metalurg Donetzk (Ukraine) wird kurzfristig entschieden.



    Quelle: SAT 1-Text (Seite 216)

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Max (1860) fällt für drei bis vier Wochen verletzungsbedingt aus.


    echt? :sauer: Ich hab den in meiner Kicker-Mannschaft! Und er hat eigentlich immer gut gepunktet. Woher sind denn die Infos?


    EDIT: Ah, habs gefunden! Mist!


    Max mit Rippenbruch


    Bundesligist 1860 München muss längere Zeit auf Torjäger Martin Max verzichten. Der 34 Jahre alte "Löwen"-Angreifer zog sich am Samstag (14.09.02) im Spiel gegen den VfL Wolfsburg (2:2) bei einem Zusammenprall mit VfL-Keeper Claus Reitmaier einen Rippenbruch zu.


    Nach Auskunft von Mannschaftsarzt Dr. Erich Rembeck muss Max voraussichtlich drei bis vier Wochen pausieren.


    (http://www.bundesliga.de)

  • Roda Antar hat's auch erwischt


    Zitat

    17.09.2002, 00:02


    Antar im Pech
    Bundesligist Hamburger SV muss fünf bis acht Wochen auf Offensivspieler Roda Antar verzichten. Der Libanese zog sich beim 2:0-Heimsieg der Hanseaten gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag einen Wurzelbruch des rechten Fußes zu. Das ergab eine Kernspin-Tomographie bei HSV-Mannschaftsarzt Gerold Schwartz am Montagabend.
    Antar war in der 35. Minute für Cristian Ledesma ausgetauscht worden.


    also raus aus dem kicker-team, falls ihn überhaupt wer aufgestellt hat!

  • Claudio Pizzaro fällt gegen Energie Cottbus aus. Der Bayern-Stümer zog sich eine Kapselverletzung im rechten Knie zu. Für den Peruaner stürmt Alexander Zickler.



    Quelle: SAT 1-Text