Verletzungen

    • Offizieller Beitrag




    Quelle: ARD Videotext

  • Sicher Kahn ist auch nur ein Mensch,aber ich glaube das es für einen Stürmer,einen Unterschied macht ob er allein Kahn oder Wessels zuläuft.Bei Kahn kann man fast sicher sein,das er einige 100% rausholt,wo ich mir bei Wessels nicht so sicher bin.

  • Zitat

    Original von menzel


    Sicher Kahn ist auch nur ein Mensch,aber ich glaube das es für einen Stürmer,einen Unterschied macht ob er allein Kahn oder Wessels zuläuft.Bei Kahn kann man fast sicher sein,das er einige 100% rausholt,wo ich mir bei Wessels nicht so sicher bin.


    Vorallem auch von der Erscheinung in den Augenwinkeln her....bei Wessels ist es wie bei einem normalen Torwart, aber bie Kahn als wenn dir ein umgeleiteter Zug entgegen kommt, nicht umsonst hat Brdaric Todesängste... :lookaround::kichern:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von menzel




    Sicher Kahn ist auch nur ein Mensch,aber ich glaube das es für einen Stürmer,einen Unterschied macht ob er allein Kahn oder Wessels zuläuft.Bei Kahn kann man fast sicher sein,das er einige 100% rausholt,wo ich mir bei Wessels nicht so sicher bin.


    Aber Wessels wirt hochmotiviert spielen, da er den Verantwortlichen zeigen will, dass er ein guter Torhüter ist. Und er sich evtl. für andere Vereine empfehlen will...

  • Er wird hochmotiviert spielen, aber ob er auch der Mannschaft die Sicherheit wie ein Olli Kahn gibt, dass bezweifel ich...So long dürfen also später schaun, wie es ausgeht....

  • Zitat

    Original von Tobias
    [...] wollten oft aufs Tor schießen.


    Das sollte man möglichst in jedem Spiel tun, wenn man gewinnen will... :lookaround:

  • Frank Verlaat hat sich nach einem Zweikampf mit Roque Santa Cruz, der eine Mannschette am Arm wegen eines Bruches trug, das rechte untere Augenlid abgerissen haben sie eben bei Premiere vermeldet!....Hört sich ja appetitlich an...:krank:

  • Ist ja heftig. hat das wer gesehen? Vor allem, wie flickt man das Augenlied wieder zusammen? Kann mir das grad nicht vorstellen.

  • Ich habs gesehen....sah nicht sehr schön aus...aber nen genauen Blick aufs Auge hatte man nicht, da er immer Mullbinde davor hatte!

  • Hexenschuss in so jungen Jahren....aber das kommt auch von der hohen körperlichen Belastung die dier Profis aushalten müssen!

  • Bei der gestrigen Auswechselung von Kostas schien es mir, als wäre er angeschlagen. Rangnick und er haben sich noch mit etwas besorgter Miene unterhalten weiss irgend jemand etwas??:grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von hastig ()

  • Zitat

    Original von hastig
    Bei der gestrigen Auswechselung von Kostas schien es mir, als wäre er angeschlagen. Rangnick und er haben sich noch mit etwas besorgter Miene unterhalten weiss irgend jemand etwas??:grübel:


    Keine Ahnung, aber was ist mit eigentlich mit Verlaat jetzt? Was wird mit ihm gemacht?

  • Zitat

    Original von asischu@web.de


    Keine Ahnung, aber was ist mit eigentlich mit Verlaat jetzt? Was wird mit ihm gemacht?


    Verlaat ist schon "repariert". Wurde wieder angenäht


    Zu Kostas habe ich irgendwo was mit Oberschenkelproblemen gelesen. Aber nichts genaueres