1. FC Köln - Hannover 96

  • So, am 31. Oktober steigt das Spiel in meiner Wahlheimat.


    Beim Versuch Tickets zu buchen, ist mir gerade der Nachmittags-Kuchen aus dem Mund gekrümelt. Es gibt schon keine Stehplatzkarten mehr für den Gästeblock!? Seit wann läuft denn der Verkauf schon und warum hab ich davon nix mitgekriegt. Ist ja grausam...

  • @ BlockH31: Du hast es über den Online-TicketsShop versucht, oder? Da sah das für Frankfurt letzte Woche genauso aus. Vor Ort (Üstra Reisebüro) gab es aber noch Stehplatzkarten.

  • Ja, im Online-Ticket-Teil gibt es nur noch ein paar Sitzplätze für 25-35 Euro. Eindeutig zu teuer. Als Student kommt man hier in Köln normalerweise für 5€ in den Gästeblock. 10-15 wäre es mir logischerweise aber auch wert...


    Kann man bei diesem Reisebüro auch telefonisch bestellen und die schicken einem das per Post?

  • Es gibt da in Köln einen verdammt coolen Fanklub - 96 Kölsch!


    Die haben einen noch viel cooleren Vorsitzenden, der für die 96 Kölschen und Freunde Stehplatztickets zentral über den mindestens genauso coolen Fanladen organisiert hat; mit 5€ bist du zwar nicht dabei da der Polid-Fond voll einschlägt (VVK-Preis dieses Jahr 17,60€ anstatt 12,10€ beim letzten Auftritt), aber wenn du dich per PN an mich wendest erzähle ich dir mehr!

  • Ja, die haben einen an der Waffel preistechnisch (und nicht nur dabei). Ich freu mich trotzdem schon tieeeerisch auf das Spiel!

  • Wieder ein Spiel, in dem wir uns mal entscheidend unten absetzten könnten... ich hoffe, dass wir diesesmal in der Lage sind, es auch auszunutzen!


    Was war gestern eigentlich mit Djakpa? Habe ich erst im Stadion mitbekommen, dass er nicht mal im Kader stand...?!...

  • Wieder ein Spiel, in dem wir uns mal entscheidend unten absetzten könnten... ich hoffe, dass wir diesesmal in der Lage sind, es auch auszunutzen!


    Was war gestern eigentlich mit Djakpa? Habe ich erst im Stadion mitbekommen, dass er nicht mal im Kader stand...?!...


    Hat mich auch gewundert da der Rausch für ihn auflief, ein Djakpa hätte evtl. auch nochmal gute Aktzente nach vorne setzen können.

  • Laut SKY-Einblendung der Namen der Reservespieler saß Djakpa zumindest auf der Bank, aber ob das stimmt? Grippe ist Grippe.

  • Das ueberhebliche Koeln hat die drei Punkte gegen unsere No-Name-Abstiegstruppe schon fest eingeplant und wird uns unterschaetzen. Darum gewinnen wir 4:0.

  • wäre schön, wenn Du Recht hast. Wurde mir gestern erst so richtig bewusst, dass die Kölner momentan einen kleinen Lauf haben.


    Also wird mal wieder Zeit, dass sie ins stolpern geraten! :ja:


    :megaphon: AUSWÄRTSSIEG!!!!

  • Das 1:4 vor ein paar Jahren war bis heute der einzige Wettpot, welchen ich im bösen Wolf gewonnen habe.


    Es wird also langsam Zeit, ich werde ein 0:4 tippen, da endlich (hoffentlich, man weiß bei diesem Verein ja nie) der Nationaltorhüter im Tor stehen wird!