1. FC Köln - Hannover 96

  • Novakovic bekommt heute das Rund-um-sorglos-Paket von Karim Haggui. Jedes Mal, wenn der Ball in die Nähe kommt, heißt es dann einfach: "Herr Milivoje, bemühen Sie sich nicht, Ich erledige das schon".

  • Die bestätigten Aufstellungen

    Enke
    Cherundolo ... Haggui .... Schulz .... Rausch
    Balitsch
    Rosenthal .................... Djakpa
    Pinto
    Stajner ........... Konan


    Novakovic ... Ishiaku
    Podolski ............................ Freis
    Maniche ...... Petit
    Brecko .... Mohamad .... Geromel .... Ehret
    Mondragon


    Reserve
    Fromlowitz - Eggimann - Sofian Chahed, Krzynowek, Hahne, Ernst
    Kessler - Matip, McKenna - Sanou, Pezzoni, Yalcin, Zielinsky


    Nicht dabei
    Vinicius, Lala, Andreasen, Bruggink, Schlaudraff, Hanke, Forssell
    (weiß nicht)

  • Hm. Dann hoffen wir mal, dass die Jungs, die auf dem Platz stehen, sofort die Offensive in den Griff bekommen. Von der Bank aus gibt es heute nämlich nicht eine einzige ernsthafte Option.

  • mein Gott - wenigstens einer von denen muss doch ins Tor gehen ...
    oder zumindest sollten davon wenigstens 2 bälle in richtung tor gehen ^^

  • Köln die ersten 30min so unglaublich schlecht.
    Ich hab schon lange kein Bundesligateam mehr gesehen, was so schlecht spielt.


    Die haben in Liga 1 nix zu suchen.

  • Dass dumme daran, dass wir nix draus machen...


    -- Bezogen auf den Beitrag von mir, macht es uns nicht wirklich stark.

  • Aus dem Kölner Forum:


    Zitat

    ich frag mich einfach was diese Clubs anders machen ? Nehmen weniger Kohle in die Hand, holen aus den Jungs spielerisch das beste raus und überzeugen durch Fussball !!

  • Schön und sehr verdient, das 1:0. Kritikpunkt: Wir lassen viel zu viele Möglichkeiten aus. So schlecht kommen die Kölner nicht aus der Pause. Schade, ich hoffe es reicht.

  • Absolut verdiente Führung! Es spielt nur 96. Der einzige Kölner der halbwegs was gebacken kriegt ist Podolski. Unsere stehen hinten sicher, sind kombinations und passsicher im Mittelfeld und die spitzen kamen auch schon das ein oder andere mal gut vor das Tor. Der Maniche wurde wohl als Rasenwalze verpflichtet, alter Schwede das Trikot trägt deer bestimmt in XXXL.
    Naja, wenn die Jungs das so konservieren und in HZ 2 auch abrufen können, dann tippe ich auf ein 2-3:0 Aber man will den Tag nicht vor dem Abend loben.