Maschsee-Fest

  • Wie ist denn das vom Publikum her dieses Jahr? Letztes Jahr war ich an einem Samstag da und die Mischung aus Arschproleten und möchtegernelitären Kids mit Stehkragen hatte mich schon ziemlich abgeschreckt. Bin dieses Wochenende mal wieder in Hannover und überlege ob ich da nochmal vorbeischaue wenn das Wetter stimmt.
    edit: Habe Aschis posting überlesen, na dann weiss ich ja wo ich dieses Wochenende nicht hingehe.

    Einmal editiert, zuletzt von terry.t ()

  • Also wir waren am Freitag da. Sind schon um 19h dagewesen und da ging es eigentlich noch. Die Gangsterkinder haben sich erst so langsam versammelt.


    An der Löwenbastion waren kaum Asis da. Auch die Leute, die etwas Jünger aussahen (so um die 20), haben sich gut benommen. Das lag aber vielleicht auch daran, dass da ne Coverband gespielt hat, deren Lieder aus den 70ern und 80ern stammten. Das kommt bei diesen Hip-Hop-Jügern natürlich nicht an.
    Wir konnten einige Male herzhaft lachen, über das, was uns da über den Weg gelaufen ist, aber es war viel entspannter und stressfreier, als wir dachten.

  • Wenn ich mit ein paar Leuten dort bin ist mir völlig egal was für Freaks und Möchtegernfreaks dort einen auf dicke Hose machen.
    1. Sind Freunde dabei - was in aller Welt interessieren mich dann Andere?
    2. Ist man irgendwann eh so voll, dass man selbst seine Freunde nur noch schwer erkennen kann.


    Who cares!

  • im laufe des heutigen tages, spätestens morgen, kann man sich ein iphone- oder android-app für die 19-tägige sause installieren.



    http://www.hannover.de/maschseefest/service/app.html

  • Bist du nicht der Typ von der ROCKER - Bar? ;)
    ...muss ja Sonntag wird natürlich hart aber unser eins hat danach ja ne Woche Urlaub 8)

  • Ja... danke für die Tipps! hab 2 Std. später nen Mädel kennengelernt und das hat bis heute gehalten...
    1. Okt. 96:Pauli 0:1 (Den Abend werde ich nie vergessen!) :rocken:

  • :kichern: Da bist Du nicht der Einzige... wenn auch offensichtlich aus anderen (scheinbar aber recht erfreulichen) Gründen.

  • Irgendwie glaube ich nicht, daß das damit gemeint ist. Das Logo, das dafür auf dem Homescreen vergeben wird, sieht ja auch ganz anders aus als das, welches in der Mitteilung auf hannover.de gezeigt wird.


    EDIT: Außerdem hieß es doch, daß die App im App Store verfügbar sein sollte. :grübel:

  • Denke auch da kommt noch ein richtiges App.
    Hoffentlich bis morgen denn da bin ich dort.