das fanmagazin, bald auch im stadion???

  • Zitat

    Original von bjk
    http://www.sarstedter96jungs.de


    Also, ich finde die Seite TOP! Da muß0 Nils sich anstrengen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten. :D


    vor allem die rechtschreibfehler hinzukriegen ist schwierig! :kichern:
    aber die verbesser ja bekanntlich ich bei nils! *superwichtig* :king:

  • Also die machen ja auch im Meute GB auch immer Werbung für ihre Seite. Aber gesehen hab ich glaub ich noch keinen. Fahren die denn auch auswärts...

  • Hej! Das sind ganz grosse Fans die immer auswärts fahren. Sieht man schon an der Vorschau der Bildergalerie.... NUR HEIMSPIELE!

  • Also erstmal bin ich kein sarstedter und das is auch gut so!


    und ich habe nur gesagt, dass ihre Bilder gut sind und nichts weiteres!

  • [/QUOTE]


    Weit weg, sagenhafte 4 km nach Bückeburg. Zur Kaserne sind es wiegesagt 4 km, zu Bahnhof 5 km, da wo ich wohne gibt es keinen Bahnhof und der nächste wäre auch Bückeburg, hab aber trotzdem eine Freifahrtskarte nach Bückeburg bekommen! Ach ja, und einen Stadtplan!!!! :]


    Warum fragst du, musst du auch hin???




    es lebe ACHUM und alle Heeresflieger


  • Bist Du blind? Auf deren HP ist doch ein Photo von denen, wie sie im H 31 stehen?! Außerdem erkennt man doch aus der Perspektive der Bilder, wo die stehen! Die Bilder finde ich übrigens auch ziemlich schlecht, weil das konkrete Motiv fehlt und die Perspektive immer die selbe ist.

  • Was die "Politik" angeht; ich teile da im Grunde die Meinung von bjk und kann die Aufregung nicht verstehen. Ich denke, im FANmagazin sollte auch was über die FANszene stehen, und wenn es da Probleme von rechter oder linker oder welcher auch immer Seite gibt, dann sollten die auch angesprochen bzw. bewertet werden, denn wir sind ja nicht weltfremd, oder?
    Und wenn der Techniker meint, er "gehe zum Fussball um mal aus dem Alltag heraszukommen und nicht um mich (...) mit dem rechten Problem zu beschäftigen!", dann hat er im Prinzip ja recht, übersieht aber, dass das "rechte Problem" im Stadion schon auf ihn wartet. Ganz so einfach ist das also nicht; nach dem Heimspiel gegen Bochum beispielsweise hab' ich 'ne Gruppe H - 31er und Trommelwirbel - Jungs gesehen, die lautstark "Hier marschiert der nationale Widerstand" skandiert haben. Sowas ist scheiße, schadet der gesamten Fanszene (ist euch schon mal aufgefallen, dass hannoversche Fans in der überregionalen Presse während der letzten Jahre ausschließlich wegen ihres Rechtsextremismus' erwähnt wurden?) und sollte in einem FANmagazin auch Erwähnung bzw. Verurteilung finden.
    Aber ich denke, dass es sich prinzipiell um Sport und Fans drehen sollte und "Politik" nur erwähnt werden sollte, wenn es einen konkreten Anlass gibt. Ich hab' auch keinen Bock auf "Notbremse Teil II", und denke, dass es da zwischen dem "Bundesliga - Kurier" und der "Notbremse" eine riesengroße Lücke gibt, und auch außerhalb der "Politik" genug Themen auf ein neues Fanzine warten.


    Politik schreibe ich hier übrigens immer in Anführungszeichen, weil es für mich nicht politisch ist, gegen Nazis zu sein.


    Was ist denn nun eigentlich mit der Zeitung?

  • Hab' ich im Gästebuch gefunden:


    "Wir sind eine Werbeagentur aus Hannover und wollen in naher Zukunft ein 96- Fanzine für jung und alt auf den Markt bringen.
    Dieses wird kostenlos weitergegeben ,da es werbefinanziert erscheint.
    Seit aktiv bei der Gestaltung!
    Teilt uns eure Ideen mit,welche Themen wir aufgreifen sollen,habt Ihr lust eure eigene Kreaktivität
    mit einzubringen ?was sollten wir auf keinen Fall machen?
    Habt Ihr einen Tipp für einen geeigneten Namen?
    Eure Meinung ist uns wichtig!
    Mailt uns oder schickt uns eine SMS:
    Mail@teleas.net
    0174-202 28 75
    Vielen Dank im Vorraus !"

  • jo, wann bringen wir das heft auf den markt? geplant war ja zum ersten spiel nach der winterpause. gegen lev wird zu kurzfristig, gegen haching bin ich klausurbedingt nicht da. ich würde als termin für die erste ausgabe für das toppspiel gegen mainz plädieren. ich kann mich persönlich bis dahin aber max. um ein oder 2 artikel kümmern, da ich derzeit bis mitte februar anderes um die ohren habe.

    • Offizieller Beitrag


    zieh dir mal die homepage ein. wirkt nicht gerade sonderlich "seriös" (liegt beim beepworld).


    naja, und außerdem sollte man der deutschen rechtschreibung als fanzine herausgeber wenigstens etwas mächtig sein (siehe seit, vorraus)


    bin mal gespannt, was da bei rauskommt...