Hannover 96-VfB Stuttgart

  • Alternativ hätte ich noch diesen Vorschlag:


    -------------------FLO--------------------
    Chahed---Schulle---Haggui----Djakpa
    -------------------------------------------
    ----------------Balitsch------------------
    ----ROSI----Brugg-----Pinto----RAMA
    --------------------YA--------------------

  • Viel bitterer ist, wer dann noch auf der Ersatzbank sitzen wird... bin gespannt, ob das bis zur Winterpause gut geht...

  • Meinste, die Liste wird noch laenger??? Durchaus drin :weinen:


    es kommt einem ja vor wie Seuche.
    Andererseits. hamburg hat momentan auch 3 kreuzbänder und n och ein paar normale beine oder rücken oder so.
    5-7 Verletzte scheint wohl der normale level eines bundesligakaders zu sein.

  • 5-7 ist schon überdurchschnittlich. Wir haben jedoch mit 6-10 zu kämpfen, seit einem Jahr. Plus die Angeschlagenen, die sich immer durchmogeln. Und wir haben keinen Kader, der auf eine Mehrfachbelastung oder auf einen Spitzenplatz in der Liga ausgerichtet wäre.

  • Und trotz der ganzen Verletzten/ und Angeschlagenden die wir haben steht immernoch kein Amateur auf dem Feld. Auch so ne Geschichte...

  • naja, wo ist da auch die zwangsläufigkeit?
    wir haben einen kader, der sich selbst aufstellt, aber keinen, der nicht mehr aus profibeständen gefüllt werden kann.
    man kann jetzt lange darüber philosophieren, ob der jetzige zeitpunkt der richtige ist, frischfleisch aus amateurbeständen ins rennen zu werfen.


    bergmann wird reagieren [müssen], wenn es keine profis mehr für die aufstellung gibt. auf der bank sassen doch schon amateure.

  • Spricht aber auch für die Qualität der Amas (welche Bergmann besser einschätzen kann als jeder andere Cheftrainer) das sich dort nicht einer so aufdrängt um einen angeschlagenen zu verdrängen / für 1-2 Spiele zu ersetzen... Normal wäre das jetzt der Zeitpunkt für Rama und Zizzo :wut: Was ist eigtl. aus dem 6 Tore-Wunderstürmer geworden? welcher ja von der Presse so in den Himmel gelobt wurde? Ladehemmungen? (Ich weiss das der Junge für die Berichte wenig kann)

  • Latowski ist gar kein Thema. Lindner wurde zu den Amas zurückgeschickt. Florian Büchler heißt der nächste Kandidat. Oder doch wieder Hahne und Ernst, die keine Stürmer sind. Wir haben schon genug Amateure auf dem Platz und auf der Bank gehabt. Rausch, B. Schulz, Herrmann, Ibelherr, Balogun, Sofien Chahed, Schmiedebach, Yigitusagi, Lindner, Ernst, Hahne, Zizzo, Jensen. Das sind 12 Spieler in den letzten 13 Monaten. Einer ist festes Mitglied der BL-Mannschaft geworden, einer ging in die 2. Liga nach Lautern, einer in die 3. Liga nach Osnabrück. Der Rest ist verletzt oder spielt immer noch ganz normal in der vierten Liga.


    Das waren fast alles nur Verlegenheitslösungen. Wenn einer tatsächlich Potential für das erste Team hätte, bliebe er ja immer ein Thema. Stattdessen wurden sie alle nur null bis zwei Mal eingewechselt und wurden danach nie wieder gesehen. Jaja, zwei Ausnahmen gab es. Toll.

  • Ich habe schon jetzt überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel.


    Was die Aussichten von 96 in dieser Saison betrifft: Ich möchte nicht darüber nachdenken.


    Bei Hendrik Ernst haben die paar Minuten letzten Samstag schon gezeigt, dass er nie ein Erstligaspieler sein wird.

  • bei schmiedebach und inzwischen auch ballogun hätte ich wenig bedenken, hilft aber nicht beim sturmproblem.
    bei schmiedebach versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum der wieder runter mußte, vielleicht damit die u23 nicht völlig abkackt.

  • Der Sturm ist das geringste Problem. Einfach vorne irgendeinen reinstellen. Muss noch nicht mal spielen können. Der wird dann irgendwie angeschossen. Hat bei einem guten Freund in der Jugend auch wunderbar funktioniert.

  • Nach der Niederlage vom VFB gestern gibt es für mich nur 2 logische Konsequenzen :


    a) wir gewinnen das Spiel und der VFB steckt richtig in der Krise und Babbel fliegt ggf.


    b) wir kriegen ne Packung, der VFB kommt aus der Krise und wir stecken im Abstiegskampf.


    nen Unentschiedenspiel wird das wohl nicht.