Hannover 96-VfB Stuttgart


  • Gibste ne Forumsrunde aus, wenns ein Unentschieden wird? :lookaround:


    Gerade das Spiel ist eigentlich die klassische Voraussetzung für ein Unentschieden.

  • das wäre dann die dritte Konsequenz:


    Ein Unentschieden, dass keinem weiterhilft und beide bleiben unten drin! :lookaround:



    Nichts desto trotz werden wir ein gutes Spiel sehen, dass wir siegreich beenden. Ich habe da so ein Gefühl! :ja: :engel:

  • Ich find das echt schlimm - jetzt müssen die roten schon in Hannover aussergewöhnliches leisten damit Sie wahrgenommen werden...

  • Ja?! Woran machst Du das denn fest?

    Bei manchen Fussballern sieht man nach einigen Bewegungen mit Ball schon das es nur für ein gewissen Level reicht. Kann mich natürlich irren aber bei Ernst gehe ich fest davon aus das der in der Buli nie was reissen wird.

  • @ supo



    Das ist das Ergebnis der Preispolitik und sportlichen Qualität. Es gibt keinen Spieler, er Zuschauer extra ins Stadion zieht. Dazu Abstiegskampf und die Verletzten. Eigentlich nur Negativ derzeit... 96 wird immer um die 30.000 haben. 2000-3000 Gäste und Interessenten, der Rest geht nur über positive Ergebnisse oder Schlagzeilen...

  • eigentlich schade wenn ich in der Straßenbahn höre das leute erzählen das sie ne Dk haben aber wegen dem wetter nicht ins stadion gehen :nein:
    bin ja mal gespannt wieviele es am ende dann doch werden

  • naja...Ich habe gedacht und gehofft, dass die attraktive Spielweise, die ja (von Frankfurt jetzt mal abgesehen) unter Bergmann wieder in Mode kommt, auch mehr Zuschauer zieht...


    Aber ich denke, die ganzen genannten Punkte


    - viel negatives im Umfeld in Sachen Entlassungen, Verletzungen usw.
    - Preiserhöhung (für mich schon fast das Hauptkreterium)
    - schlechtes, bzw. kaltes Wetter (reicht ja bei manch einem schon aus... )


    und man darf in diesem Fall auch nicht vergessen, dass Stuttgart zwar ein CL Teilnehmer ist, aber a) was haben sie dort gerissen bisher? Nichts... und in der Liga stehen sie eben genau so schlecht da, wie wir es tun. NEIN, Hannover steht sogar noch einen Zähler besser da! :erstaunt:


    Mir ist es letztlich egal, denn ich habe sämtliche Spiele gegen den VfB in Liga eins bislang im Stadion verfolgt und habe es nie bereut! Es waren immer attraktive und vor allem unterhaltsame Spiele! :ja:


    Außerdem freue ich mich auch schon, MEINE Mannschaft wieder live verfolgen zu können! :ja:


    Wir kommen also mal mit insgesamt 7 Personen! :daumen:

  • Ich finde es unnötig Gründe zu suchen. Fakt ist, die gleichen Gründe treffen auf fast alle anderen 17 Bundesligisten auch zu. Von der Auslastung zuhause und auswärts gehören wir zu den Schlechtesten der Liga. Und das ist bitter...

  • Die Zuschauerzahlen reagieren niemals schnell, sondern immer mit einer Verzögerung von mindestens einer halben Saison. Die mauen Zahlen von heute sind das Ergebnis des Frühlings bzw. der ganzen letzten Saison. Warum die Leute so lahm reagieren, weiß ich auch nicht. Ich habe es nur ligaweit so beobachtet.

  • Ich finde es unnötig Gründe zu suchen. Fakt ist, die gleichen Gründe treffen auf fast alle anderen 17 Bundesligisten auch zu. Von der Auslastung zuhause und auswärts gehören wir zu den Schlechtesten der Liga. Und das ist bitter...

    Auswärts haben wir uns konsequent in den letzten Jahren verschlechtert.


    Wenn 96 36 000 erwartet werden es eh höchstens 35 000 werden , was aber okay ist siehe letztes Jahr und das Jahr davor wo Stuttgart Meister wurde und sie uns den schlechtesten Besuch in der Saison beschert haben (28 000 und ein paar Zerquetschte)

  • Mit welchen Schnitt hat 96 denn für diese Saison geplant?
    Doch hoffentlich nicht mit dem der letzten Saison erreichten Schnitt.

  • Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?


    Cacau derzeit auch nicht am Glänzen gewesen, evtl kann jetzt aber wieder ein "Nachrücker" beim VFB sich für die Startelf anbieten wollen?!