Max Payne 2 (PC)

  • moin gemeinde,
    der titel sollte alles wesentliche aussagen:
    ich suche max payne 2, das ich mal hatte, aber verkauft habe.


    soll auf meinem eee pc laufen, und daher will ich's nochmal durchspielen.
    war eh eines der besten, das ich je gespielt habe.


    also, wer's rumliegen hat und loswerden möchte, möge sich bei mir melden. :ja:

  • ebay? nie gehört.....was muss ich da machen?




    im ernst:
    denyo, du wirrkopf, ich weiss, dass es max payne für dünne marie bei amazon, ebay, dhd gibt.
    ich hab bei denen schon eingekauft, als du noch dachtest, amazon wäre eine non-kommerzielle vereinigung einbrüstiger isländerinnen. :besserwisser:


    aber ich hoffte halt, es gäbe hier jemanden, der das ding zuhause rumliegen hat und mir z.b. am samstag für eine handvoll euro kurz in die hand schieben kann.

  • du willst mir jetzt aber nicht weismachen, dass du davon ausgingst, ich wäre zu blöd, an ebay & co zu denken?


    dennoch: vielen dank für deine mühe! darauf ein kaltgetränk am baum morgen auf meine kappe. :p

  • alles nach 'ersten teil' habe ich nicht verstanden.


    danke für das nachschauen, aber teil 1 habe ich auch noch und suche explizit das sequel.

  • Also: Angenommen, jemand verkauft den zweiten Teil für 5 €. Dann würde ich den ersten Teil für 2,50 € verkaufen - weil der erste Teil aus meiner Sicht halb so viel wert ist wie der zweite. Den ersten Teil von GTA würde ich z. B. für ein Viertel des Preises des vierten Teils verkaufen. Reziprokes Marketing.


    Davon mal ab fand ich Max Payne scheiße :D.

  • nu hab ich's gerafft. ausgeklügeltes marketingkonzept! sowas imponiert mir.


    max payne (2) war alles andere als scheisse, herr erzkanzler.
    das innovative zeitlupenfeature und die 'film-noir'-story haben beide teile aussergewöhnlich gemacht. :hochnäsig: