• Wie gehts euch eigentlich, so 8 Tage vorm Start der BuLi ???:grübel:


    Ich persönlich befinde mich im Ausnahmezustand und zähle schon die Stunden bis zum Countdown, obwohl ich mit nunmehr 28 Lenzen zum alten Eisen gehöre und schon einiges mit den Roten mitgemacht habe, über BuLi, 2te Liga, Regionalliga, Trainerwechsel, blablabla usw.


    Ich freue mich wie nie zuvor auf eine Bundesliga-Saison mit unseren Roten :anbeten: :rocken: :anbeten:


    Mummpi

  • Für mich ist der Fixpunkt der 11.8. Auf diesen Tag freue ich mich schon lange. Die Auswärtsfahrt nach Hamburg wird hoffentlich ein unvergessliches Erlebnis. Ich schlafe schon ab und zu schlecht ein, wenn ich an die Fahrt denke.

  • Ich hab gringo schon gefragt, warum seine Zahlen in der Signatur nicht schneller runtergehen können... 8)


    Nee, darauf freue ich mich schon seit dem 07.05.02! :daumen:
    Schlafen fällt mir auch schwer, wenn ich dran denke! Manchmal schlägt mein Puls auch höher, wenn ich mir 96- und HSV-Lieder anhöre, dann die Buli-Hymne und mir denke, wie parallel die Mannschaften auflaufen...

  • Zitat

    Original von Tobias
    Erst die Fahrt nach HH und dann 96 zum siegen sehen. :]


    Der Satz hat ja schonmal wieder nocht ganz hingehauen.


    Ich werde auch langsam nervös. In einer Woche realisiere ich, dass wir in der ersten Liga sind...

  • Zitat

    Original von 96jung
    [...]
    Schlafen fällt mir auch schwer, wenn ich dran denke! Manchmal schlägt mein Puls auch höher, wenn ich mir 96- und HSV-Lieder anhöre, dann die Buli-Hymne und mir denke, wie parallel die Mannschaften auflaufen...


    Genau das passiert gerade wieder, die Lieder kommen. Ich kann es kaum noch erwarten. Endlich geht es wieder los.

  • Genauso wie fürs Team wird auch für mich morgen die Generalprobe sein. Durch mein Verweilen in Bristol für die meiste Zeit der letzten Saision habe ich mich nicht als legitimen Teil der Aufstiegsfeierlichkeiten gefühlt, da ich mir andersrum wie ein Modefan vorgekommen wäre.


    Jetzt kribbelt es aber wieder und ich werde morgen sehen, wie akut es ist.

  • *aufdenfingernägelnkau**mitdenfingeraufdenschreibtischklopf**unruhigaufdemstuhlhinundherrutsch*


    :anbeten: Bitte lass morgen schon der 11.8 sein!:anbeten:


    Ich kann's einfach nicht mehr abwarten.....

  • Bei mir wirds noch ein bisschen länger dauern, bis ich realisiere das wir in der ersten Liga spielen. Aber auch ich freue mich schon wahnsinnig auf den Anpfiff in HH. :]

  • Zitat

    Original von Psycho1
    *aufdenfingernägelnkau**mitdenfingeraufdenschreibtischklopf**unruhigaufdemstuhlhinundherrutsch*


    :anbeten: Bitte lass morgen schon der 11.8 sein!:anbeten:


    Ich kann's einfach nicht mehr abwarten.....


    Wenn du ordentlich :high: :high: :high: kann es schneller kommen, als du realisierst... :lookaround: :kichern:

  • ------------11.08 -----------
    1.Auswärtsspiel in Hamburg.
    2.Ich hab Geburtstag.
    3.Danach 14 Tage Urlaub.


    Ich könnt mir vor freude einen Zupfen.

  • Tach Mummpi, alte Eule!


    Sechsmal werden wir noch wach... ich kann's auch kaum erwarten! Gestern war da irgendwie noch nicht die richtige Einstimmung... :schlafen:


    Der nächste Sonntag wird genial! Und hoffentlich gekrönt mit drei Punkten für den großen HSV! Bin mal gespannt, ob nach dem Spiel bei McDoof in der Hansestadt die Hamburger ausverkauft sein werden... :D


    Endlich wieder FUSSBALL !!!