Rangnick im Sportstudio !

  • Ralf Rangnick ist gleich im Sportstudio und ich könnte wetten, das er gleich eine Taktiktafel vorgestzt bekommt und es anspielungen auf den letzten Auftritt im Sportstudio gibt. ----WETTEN DAS --- ? :rofl::trinken::bussi:

  • :besserwisser: Hättest du auch in den Tv-Tipp Thread posten können :bussi:

  • Stimmt schon,
    aber irgendwie wird der Thread immer länger und länger und Ralf Rangnick wird doch wohl noch öfter im Sportstudio zu sehen sein.

  • Rangnick war wohl vorher noch in Hamburg und kam deshalb erst so spät.

  • POSCHMANN: "Der Simak nimmt sich jetzt mal einen Kurzen und sagt das kann nicht sein !" , nach den 3 Treffern von Ralle an der Torwand.

  • also,es wurden die üblichen Fragen gestellt."kann hannover in der 1ten liga überleben","wie können sie simak kompensieren" usw.dazu nen bisschen 96-historie.Nix besonderes.

  • Nichts wildes gewesen. Keine großartigen Neuigkeiten.
    Aber 96 wurde relativ gut dargestellt, finde ich. Da sind wir ja vom HSV-Sender anderes gewohnt...
    Und drei schöne Treffer gab's ja auch noch.

  • Zitat

    Original von Niklas
    Rangnick war wohl vorher noch in Hamburg und kam deshalb erst so spät.


    Er war in Hamburg noch auf der NDR Bühne zusammen mit Kurt Jara um auf das Spiel HSV-96 einzustimmen. Leider wurde der Auftritt durch bekloppte Engländer nicht das was man sich erhofft hatte.

  • Die Dinger von Ralle hat drall und intelligenz. Kein einfaches gebolze wie von den anderen beiden. Der versteht was von seinem Handwerk! :)

  • Was hattet ihr bitteschön "Neues" erwartet? Wenn ihr immer noch nicht auf dem Laufenden seid, dann kann Nils seine Bemühungen auch einstellen.


    Ich finde jedenfalls, dass er sich sehr gut verkauft hat, vor allem was die Frage nach Haas und Stielikes Gefasel betrifft.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96FANS
    POSCHMANN: "Der Simak nimmt sich jetzt mal einen Kurzen und sagt das kann nicht sein !" , nach den 3 Treffern von Ralle an der Torwand.


    War doch ein sehr gelungener Auftritt. Es wurde ja nichtmal sein letzter Besuch angeschnitten.


    Für diejenigen, die immer sagen "Tja, nix neues" - was erwartet ihr den? Man ist doch durch Zeitungen und durch das Internet gut informiert.


    Das Simak auch noch weiter ein Thema ist war doch klar, NUR: vor 3 Monaten ging es zu 3/4 um ihn, jetzt ist es nur noch 1/4.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab's mir gerade auf Video angesehen und muss sagen, dass meine Erwartungen erfüllt worden sind. Man muss halt sehen, dass das ZDF kein regionaler Fernsehsender ist und somit nichts speziell für 96-Fans, sondern hauptsächlich für allgemein fußballinteressierte Leute, die Fans anderer Vereine sind. Denen wurde Hannover 96 in dieser Sendung sozusagen "vorgestellt". Nichts anderes habe ich erwartet.

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich hab's mir gerade auf Video angesehen und muss sagen, dass meine Erwartungen erfüllt worden sind. Man muss halt sehen, dass das ZDF kein regionaler Fernsehsender ist und somit nichts speziell für 96-Fans, sondern hauptsächlich für allgemein fußballinteressierte Leute, die Fans anderer Vereine sind. Denen wurde Hannover 96 in dieser Sendung sozusagen "vorgestellt". Nichts anderes habe ich erwartet.


    Hannover muss ja auch erstmal wieder einen Ruf in Fußballdeutschland kriegen!