Drumherum gegen Hamburg

  • das war doch nicht ernst gemeint und steht dort im rahmen einer einladung (mit biertransport) zwecks aussprache...


    beppe
    bei ostwind kommt der bs gestank dazu ;)

  • *schmunzel* Was hier wieder los ist... also ich mag ja die Hamburger auch und von mir aus können die 32 Spiele gewinnen, aber wenn sie gegen uns kicken, sind sie halt der Gegner. Ist doch ganz normal, oder nicht??

  • Tja, das ist halt der Nachteil des Älterwerdens: Ich habe mich nicht daran erinnert, daß dieser Quatsch Tradition hat.
    Bist Du so nett, mich vor dem nächsten Heimspiel zu erinnern?! Danke! ;)


    Mach ich.

    Notiz: Vor dem nächsten Heimspiel gegen Hamburg Hedemann eine PN schicken. Dass er sich nicht immer so aufregt.

  • Hamburger waren nett, Spiel war super, Stimmung war geil. Was will man mehr?


    Echt gut- trotz Deines Wohnortes, Bremen mag ich nicht - wegen dieser miesen Elf, die kann ich echt nicht ab...

  • Ob die Hamburger nett waren ist mir egal aber stimmung gefiel mir phasenweise ganz gut mit den fahnen sah wirklich gut aus und ich hoffe das die weiter in der Kurve bleiben und nicht nur einmal in der Saison rausgekramt werden hoffe wir können die stimmung bis Schalke aufrecht erhalten und da ne ordentlich leistung auf und neben dem Platz zeigen

  • auch die stimmung später am hbf erlebt man so spannungslos nur gegen den "großen" bruder"! :feier:




    ob man die nun mag oder nicht, es ist doch mal schön zu sehen, dass es mal friedlich, in den meisten fällen respektvoll bzw zum teil sogar freundschaftlich zu gehen kann! :)




    außerdem, der "feind" meines "feindes" ist mein "freund"! ;)




    wurde eigentlich auch der fragende schlachtruf (auf den es nur eine antwort gibt und diese kennen beide fan-gruppen) gemeinsam zelebriert? :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von 18LowCash96 ()