• Weiss jemand, welcher Song nach "You'll Never Walk Alone" und vor "Everybody Hurts" gespielt wurde? Als auf der Videotafel noch einmal Bilder aus Roberts Leben gezeigt wurden?

    Ich weiß nicht mehr genau wann was gespielt wurde, sorry.


    Als unser Kapitän aus seinem Tempel getragen wurde, wurde auf Wunsch von Teresa "The Rose" von LeAnn Rimes gespielt. Da brachen bei uns alle Dämme.

  • Wurde "The Rose" nicht vor YNWA gespielt...als der Sarg rausgetragen wurde...Das Lied nach YNWA war meine ich doch Damien Rice mit "9 Crimes"

  • Hi,


    hat jemand zu dem Lied evtl. eine Aufnahme aus dem Stadion ?


    Also das, was wärend des Liedes auf der Videowand zu sehen war.


    Danke vorab

  • Vor einiger Zeit erhielt ich ein wohl als Werbebrief von mir nicht gelesenens Schreiben einer VGH-Agentur, bei dem ich früher mal einen Vertrag hatte. Heute in der Citipost dann dieser Brief der Agentur:


    "mit obigem Schreiben wollten wir Sie für die Notwendigkeit einer Hinterbliebenenversorgung sensibilisieren. Leider haben wir, und das bedauern wir sehr, den tragischen Tod von Robert Enke in Verbindung mit dieser wichtigen, für viele Menschen existenziellen Frage gebracht.
    Im Nachhinein können wir und nur dafür entschuldigen, dass wir Ihre Gefühle verletzt und den Eindruck erweckt haben, den Tod eines Mitmenschen für werbliche Zwecke zu nutzen. Dies lag nicht in unserer Absicht. Bei kritischer Betrachtung des fraglichen Briefes müssen wir jedoch bestätigen, dass ein solcher Eindruck entstehen konnte.
    Hierfür enschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form."


    Das fragliche Schreiben muss hohe Wellen geschlagen haben, denn eine halbe Stunde später kam mit der Deutschen Post dann zustätzlich noch dieses Schreiben vom VGH-Vorstand:


    "wir beziehen uns auf das Schreiben der Agentur ______ vom 19. November 2009 an Sie. Das Schreiben setzt die Notwendigkeit einer Hinterbliebenenvorsorge in den Zusammenhang mit dem tragischen Tod von Robert Enke.
    Wir bedauern das Schreiben sehr. Es erweckt in der Tat den Eindruck, dass die Agentur den Tod eines Mitmenschen für werbliche Zwecke benutzt hat.
    Das schreiben der Agentur war nicht mit uns abgestimmt. Es entspricht nicht dem Stil, der Überzeugung und der Vorgehensweise unserer Hause. Wir möchten uns bei Ihnen hierfür in aller Form entschuldigen".