Adventszeit und Heiligabend 2009

  • dieses jahr ist wohl definitiv das letze mal... :lookaround:



    http://www.pavillon-hannover.de/index.php?id=117




    ich bin gespannt wie das motto der diesjährigen jubiläms- bzw. abschiedsparty lautet. :rocken::bier:


    [Blockierte Grafik: http://img2.pict.com/5e/b7/d4/2124858/0/bvwani.gif]

  • Aufgrund der vielen oberflächlichen Gespräche mit alten Bekannten, die einem sturztrunken im Pavillon über den Weg laufen, meide ich diese Veranstaltung seit einigen Jahren.


    Ich hab kein Bock mehr auf "na, was machst du jetzt so?" - "Na dann bis später, wir sehen uns"..


    Das nervt noch mehr, als alle Jahre wieder die gleichen 80er..

  • Ok, das Alternativprogramm ist auch kein Hitchcock, aber davon bekomme ich wenigstens am 1. Weihnachtstag keinen Helm.


    Ehrlich gesagt, bleib ich Heiligabend einfach bei der Familie und hab eine nette Zeit.

  • Heiligabend schlägt die Sehnsucht Purzelbaum.
    Und Millionen von singlekrankenschwestern sitzen auf eine erfüllende Aufgabe wartend allein zu haus.

  • ich bin erstaunt, dass sowas tatsächlich thema ist. ich würde eigentlich, so wie früher, gerne arbeiten. dann isses schnell vorbei und man kommt nicht auf dumme gedanken...
    wer kinder hat, hat es besser. der kann den verlogenen dreck weitergeben und sich an der freude der kleinen racker über die vielen teuren geschenke freuen...
    so isses wohl... :misstrauisch:

  • Stimmt, der Lütte kriegt als einziger überhaupt Geschenke und weiß dabei nichtmal was das ist. Muttern wird (wie jedes Jahr) stundenlang darüber paraphrasieren, dass die Weißwürste geplatz sind (hahahaha - übrigens wie letztes, vorletztes, vorvorletzes... lassen wir das) und Vattern wird im Laufe des Abends sagen "Kannst Du nicht einmal die Kiste auslassen", während das Videotextbild mit einem hirnrissigen Tannenbaumbild und der üblichen Floskel grüßt.


    Wer in irgendeinen Schuppen wie den Pavillon rennt, dem ist aber überhaupt nicht mehr zu helfen.

  • Für mich wird es auch dieses Jahr wieder auf 12 im Wesentlichen ungenießbare Speisen, Oblaten und das Gedeck für den einsamen Wanderer hinauslaufen.

  • Wir werden wie fast jedes Jahr grillen. Für mich wird es vegetarischen Krams geben und der Rest bekommt irgendwelche Rindviecher. Das Partyleben an Weihnachten ist in Chile mausetot. So vermisse ich belanglose Gespräche mit viel Bier im Farmers tatsächlich. Ich bin aber auch verheiratet und darf nicht mehr mit verflossenen Schulliebschaften alte Erinnerungen aufwärmen.

  • Welche (Ex-)Burgwedeler machen das denn am 23.12. in GBW? Gibt hier ja doch so einige...und: kommen die Zimmermann oder Gambo dieses Jahr?! :lookaround:

  • Was heisst denn 'am 23. in GBW'? Was passiewrt denn wo da genau?
    Ich bin eigentlich erst (und nur) am 24. in GBW, meine Mutter wohnt (und feiert) da.

  • Allein dieser Dialog macht mir schon wieder große Angst vor GBW - is das nicht sogar der Ort, wo die Fahrbücherei-Busse mit verhängten Scheiben ohne Anhalten durchbrettern ?

  • GBW versaut einem das ganze Leben. Nix los, da kann man nur Saufen, Kiffen und alles testen und anstellen, was illegal ist. Ekelhaft dort.